BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,60 EUR
-5,44 % -0,72
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.239
Kasi77
Kasi77, 25.02.2026 16:38 Uhr
0
Krypto wird bald knattern
E
Emil2365, 25.02.2026 15:38 Uhr
0

Ungewöhnlich hohes Coinbase Volumen zu dieser Uhrzeit. Anstieg in ETH scheint volumenbegleitet zu sein. Da ist was im Busch. 🚀

Sehe ich auch so👍🏻🚀😎
S
Sepulus, 25.02.2026 15:00 Uhr
0
Ungewöhnlich hohes Coinbase Volumen zu dieser Uhrzeit. Anstieg in ETH scheint volumenbegleitet zu sein. Da ist was im Busch. 🚀
E
Emil2365, 25.02.2026 14:53 Uhr
0
Startet jetzt durch🚀🚀Wo sind den die bären mit 13 oder 10€😁😁😁
E
Emil2365, 25.02.2026 14:03 Uhr
0

Nächster Halt 13 Euro???

🤦🏻🤦🏻🤦🏻
S
Sepulus, 25.02.2026 13:49 Uhr
0
Wie gestern geschrieben. Bodenbildung nicht mehr nur leicht erkennbar. Sehe persönlich klarere Zeichen für einen klassischen Doppelboden. Bestätigung könnte bei einem dynamischen Anstieg über 22 Dollar gegeben sein.
A
AllemKaputto, 25.02.2026 13:12 Uhr
0

Nächster Halt 13 Euro???

Der Name ist Programm. Garkeinplan 4711 🤣
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 25.02.2026 12:41 Uhr
0
*BNP Paribas macht mit: Jetzt setzen auch große Banken wie BlackRock und JPMorgan auf Fonds-Tokenisierung mit Ethereum*
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 25.02.2026 12:40 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/beincrypto:b51876511600c:0/
S
Sepulus, 24.02.2026 16:14 Uhr
1
Sieht ein wenig nach Bodenbildung aus. Habe heute Morgen weitere 100 aufgestockt. Bin jetzt bei 465 Anteilen zu ca. 23,50 Euro Einstieg.
J
Joevanni89, 24.02.2026 16:00 Uhr
0
unter diesen Umständen überraschend gut
R
Rantanplan_0815, 23.02.2026 20:01 Uhr
0
Nächster Halt 13 Euro???
J
Joevanni89, 23.02.2026 17:05 Uhr
0
Momentan ist das ganze nicht mehr so lustig
Kasi77
Kasi77, 23.02.2026 12:15 Uhr
1
Die Summe der in US-Dollar gestakten ETH-Bestände erreicht mit 308 Milliarden US-Dollar einen neuen Höchststand, obwohl der Kurs immer noch über 50 % unter dem Allzeithoch liegt. Dies sollte jedem beweisen, dass der Trend anhält und es sich lohnt, weiter zu staken.
TradingWife
TradingWife, 23.02.2026 2:51 Uhr
0
Schaut schlecht aus
J
Joevanni89, 20.02.2026 20:36 Uhr
1
Langsam sollte es bergauf gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen +0,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen +0,08 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,56 %
Alle Diskussionen