BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

11,85 EUR
+0,18 % +0,02
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.265
J
Joevanni89, Freitag 17:45 Uhr
0
Von strategy habe ich 25 Stück mit 108€ EK
S
Sepulus, Freitag 17:41 Uhr
0

Passt halbwegs, habe Schlinmeres, verheerendes vermutet

Strategy hat von 100 auf 75 knapp 25% verloren, wir im Sog „nur“ 12% von 13.50 auf jetzt 12. Das ist schlecht, aber nicht Katastrophe.
J
Joevanni89, Freitag 17:32 Uhr
0
Passt halbwegs, habe Schlinmeres, verheerendes vermutet
S
Sepulus, Freitag 15:42 Uhr
0
Ohne neues Tief in ETH glaube ich nicht an noch tiefere Tiefs. Heute erstmal ein wenig Erholung. Sieht nach Doppelboden in ETH aus.
LFC
LFC, Freitag 15:31 Uhr
0

10,98€

Noch tiefer.
s
solanamontana, Freitag 15:26 Uhr
0
10,98€
LFC
LFC, Freitag 15:15 Uhr
0

macht euch gefasst auf den ÜBERDIPP

Bis wohin?
s
solanamontana, Freitag 14:58 Uhr
0
macht euch gefasst auf den ÜBERDIPP
S
Stylen302, Donnerstag 23:30 Uhr
0
Naja aber historisch betrachtet hat er schon recht. Heißt ja schließlich nicht umsonst Sell in May and Go away….der Sommer ist nunmal schwächer….
M
Mordan, Donnerstag 20:36 Uhr
1

Dann ist der Herbst da,und es steigt automatisch, wetten

Niemand, lass dir kein Quark einreden. Diese Ratespielchen mancher Leute, die wol denken sie hätten eine Glaskugel sind zum Kotzen. Niemand, NIEMAND weiß wann und ob und überhaupt es steigt.
S
Swyty, Donnerstag 18:15 Uhr
0

Wer sagt den, dass ab Oktober der bärenmarkt beendet ist?

Dann ist der Herbst da,und es steigt automatisch, wetten
S
Sepulus, Donnerstag 16:34 Uhr
0
Der Abverkauf ist in sofern völlig unlogisch, da ETH überhaupt kein tieferes Tief mehr gebildet hat. Wir hängen nur an dem Strategy Chaos, das nervt. Saylor soll mal seinen Laden in den Griff bekommen. An ETH liegt das augenscheinlich nicht.
J
Joevanni89, Donnerstag 16:33 Uhr
0
Endlich sagt einer die Wahrheit
S
Stylen302, Donnerstag 16:21 Uhr
2
Ihr denkt viel zu kurzfristig! Ob 20,30 oder 40 % minus spielt doch gar keine Rolle hier. Wer an ETH langfristig glaubt, bleibt hier investiert und kauft, wenn er kann ab und zu mal, sofern die Position nicht allzu groß wird. In 2 Jahren interessiert dieser Kurs nur noch Leute die sagen: „ ach, hätte ich doch mal gekauft“ Zeit ist alles!
J
Joevanni89, Donnerstag 15:57 Uhr
0
Sagenhaft
L
Loly, Donnerstag 8:03 Uhr
0

Wer sagt den, dass ab Oktober der bärenmarkt beendet ist?

Typische Glaskugel Babbler sagen das
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Austausch für VIDAC ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen