BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

11,85 EUR
+0,18 % +0,02
12:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.261
S
Stylen302, 15:04 Uhr
0

🎙 TOM LEE: "IN 12 MONATEN WERDEN WIR SAGEN, KRYPTO WAR EIN NACHFOLGER DER KI" Tom Lee von Fundstrat erklärt gegenüber CNBC, dass Kryptowährungen ähnlich wie Speicheraktien vor ihrem rasanten Anstieg ignoriert werden. Er sagt: „2026 war ein Jahr mit großen Rückschlägen, aber die fundamentalen Fortschritte sind weiterhin vorhanden.“ Achtung: bis dahin existiert Bitmine in keiner Weise mehr ⚠️‼️

Wieso sollte Bitmine nicht mehr existieren? 🤨
TradingWife
TradingWife, 14:19 Uhr
0
🎙 TOM LEE: "IN 12 MONATEN WERDEN WIR SAGEN, KRYPTO WAR EIN NACHFOLGER DER KI" Tom Lee von Fundstrat erklärt gegenüber CNBC, dass Kryptowährungen ähnlich wie Speicheraktien vor ihrem rasanten Anstieg ignoriert werden. Er sagt: „2026 war ein Jahr mit großen Rückschlägen, aber die fundamentalen Fortschritte sind weiterhin vorhanden.“ Achtung: bis dahin existiert Bitmine in keiner Weise mehr ⚠️‼️
J
Joevanni89, Gestern 20:22 Uhr
1
Zuerst säen dann ernten würde der Bauer sagen, schönes Wochenende an alle
S
Sepulus, Gestern 17:59 Uhr
0
Über 1800 in ETH wäre das mMn ein bestätigter Doppelboden. Das wäre der Knaller, dann wären deine 108 mit Sicherheit kein schlechter Kaufkurs. Habe in Bitmine 17 Euro knapp EK. Mehrfach vergünstigt, aber viel viel drin. 😅 Das muss passen.
J
Joevanni89, Gestern 17:45 Uhr
0
Von strategy habe ich 25 Stück mit 108€ EK
S
Sepulus, Gestern 17:41 Uhr
0

Passt halbwegs, habe Schlinmeres, verheerendes vermutet

Strategy hat von 100 auf 75 knapp 25% verloren, wir im Sog „nur“ 12% von 13.50 auf jetzt 12. Das ist schlecht, aber nicht Katastrophe.
J
Joevanni89, Gestern 17:32 Uhr
0
Passt halbwegs, habe Schlinmeres, verheerendes vermutet
S
Sepulus, Gestern 15:42 Uhr
0
Ohne neues Tief in ETH glaube ich nicht an noch tiefere Tiefs. Heute erstmal ein wenig Erholung. Sieht nach Doppelboden in ETH aus.
LFC
LFC, Gestern 15:31 Uhr
0

10,98€

Noch tiefer.
s
solanamontana, Gestern 15:26 Uhr
0
10,98€
LFC
LFC, Gestern 15:15 Uhr
0

macht euch gefasst auf den ÜBERDIPP

Bis wohin?
s
solanamontana, Gestern 14:58 Uhr
0
macht euch gefasst auf den ÜBERDIPP
S
Stylen302, Donnerstag 23:30 Uhr
0
Naja aber historisch betrachtet hat er schon recht. Heißt ja schließlich nicht umsonst Sell in May and Go away….der Sommer ist nunmal schwächer….
M
Mordan, Donnerstag 20:36 Uhr
1

Dann ist der Herbst da,und es steigt automatisch, wetten

Niemand, lass dir kein Quark einreden. Diese Ratespielchen mancher Leute, die wol denken sie hätten eine Glaskugel sind zum Kotzen. Niemand, NIEMAND weiß wann und ob und überhaupt es steigt.
S
Swyty, Donnerstag 18:15 Uhr
0

Wer sagt den, dass ab Oktober der bärenmarkt beendet ist?

Dann ist der Herbst da,und es steigt automatisch, wetten
S
Sepulus, Donnerstag 16:34 Uhr
0
Der Abverkauf ist in sofern völlig unlogisch, da ETH überhaupt kein tieferes Tief mehr gebildet hat. Wir hängen nur an dem Strategy Chaos, das nervt. Saylor soll mal seinen Laden in den Griff bekommen. An ETH liegt das augenscheinlich nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen