BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
N
Nerdstomper, 08.01.2021 20:33 Uhr
0
Und die Kurstteigerungen seitdem spülen halt Geld ohne Ende
N
Nerdstomper, 08.01.2021 20:33 Uhr
0
Die haben sich in Corona sicher schlau weiter reingekauft
N
Nerdstomper, 08.01.2021 20:32 Uhr
0
Ich habe gelesen, dass statt 5,x Mrd Umsatz mit knapp 8 zu rechnen ist
KeanuReeves
KeanuReeves, 08.01.2021 16:02 Uhr
0
Was für erwartungen habt ihr bezgl der kommenden Zahlen am 14.? Der Markt scheint viel zu erwarten wenn es hier so steigt sie letzten Tage
FEARandGREED
FEARandGREED, 08.01.2021 12:09 Uhr
0
Laut chart schon immer wieder, erlebt hab ich noch keinen seit 6 Monaten 😂
J
Jimmy2010, 08.01.2021 11:07 Uhr
0
Gibt es hier mal sog. Rücksetzer? Will auch rein 😂
Kakarott
Kakarott, 07.01.2021 15:29 Uhr
0
Läuft super
H
Hakuna_Matata., 06.01.2021 21:40 Uhr
0
Definitiv ein Unternehmen für die Ewigkeit.
K
Kaikessler, 06.01.2021 18:45 Uhr
0
Hab auch im Sparplan 👍 super unternehmen und aktie 👍
H
Hakuna_Matata., 06.01.2021 18:42 Uhr
0
Im Sparplan🙃
Kursi
Kursi, 06.01.2021 17:26 Uhr
0
Selbstläufer.Wird erst bei nem allgemeinen Crash interessant
Pandaz
Pandaz, 06.01.2021 15:20 Uhr
0
Nix los hier. 🙄
T
Tycoon5cb35eab9cb62, 28.12.2020 17:26 Uhr
0
Tipp: afc energy. Fullcell energy
w
wasklar, 22.12.2020 10:39 Uhr
0
Blackrock
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 21.12.2020 21:14 Uhr
0
Habe eine erste Position gekauft. So bin ich schon mal drin. Bei Schwäche kaufe ich nach... Falls die nicht kommt, dann bleibe ich bei der ersten Position 😁
N
Nerdstomper, 21.12.2020 17:47 Uhr
0
eine Glaskugel hat hier leider niemand :-/
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen