BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
D
DetlefEierwedler, 17.09.2018 21:25 Uhr
0
Blackrick ist solide und geht immer mit Profiten nachhause. Ruhig bleiben, nachkaufen und die Tage schöne Dividende kassieren.
Peter123
Peter123, 17.09.2018 15:02 Uhr
0
Los runter meine order muss greifen XD
permutant
permutant, 15.09.2018 22:10 Uhr
0
Irrelevant.. riesige hedgefonds legen dort in ETFs an
S
Silberfuchs, 15.09.2018 21:07 Uhr
0
Zumindest wird der Einfluss größer, weil die kleinen Leute immer mehr in die ETFs investieren und als Allheilmittel sehen.
L
Lown, 15.09.2018 10:05 Uhr
0
Es ist super lachhaft Blackrock als das mächtigste Unternehmen der Welt zu bezeichnen. Selten so einen Blödsinn gelesen.
C
CaptainQuark, 15.09.2018 0:01 Uhr
0
Kaufen Kaufen Kaufen ;)
H
HeikoGonzalesAlt, 14.09.2018 23:52 Uhr
0
Das mächtigste Unternehmen der Welt ist 64 Milliarden Euro Wert. Lach.
O
Optimistplus, 14.09.2018 1:55 Uhr
0
Wie macht er sowas?
B
Bowmore7, 26.08.2018 4:37 Uhr
0
Wir gehen unter 400...
fantamas
fantamas, 21.08.2018 17:43 Uhr
0
Ein ziemlich lahmer Berg
B
Bowmore7, 20.08.2018 14:26 Uhr
0
Der schwarze Berg :-))
H
HongKongNative, 16.08.2018 14:11 Uhr
0
Quark weißt du überhaupt in was du hier investierst?
C
CaptainQuark, 07.08.2018 18:03 Uhr
0
Und warum drückt das den Kurs von Blackrock?
W
WarenamBuffet, 02.08.2018 17:37 Uhr
0
Fidelity Zero Total Market Index Fund Fidelity Zero International Index Fund
C
CaptainQuark, 02.08.2018 8:51 Uhr
0
Und welcher ist das?
W
WarenamBuffet, 02.08.2018 8:43 Uhr
0
Grund ist ein etf der keine gebühren verlangt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen