Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90
874,00
EUR
+1,09 % +9,40
13:24:23 Uhr,
Tradegate
Kommentare 554
PaulR90,
7. Jun 10:41 Uhr
0
Wer neben Blackrock sich auch mal die MSCI inc anschauen will der darf gerne bei mir auf dem Kanal vorbeischauen und ein Abo da lassen 😎📈 Lizenz zum Gelddrucken im ETF Boom
https://youtu.be/k9cro9wdRZE
Revelation,
5. Jun 20:29 Uhr
0
Finanzwerte liefen doch schon relativ schlecht, die werden ja jetzt wohl nicht noch die Tech Korrektur mitmachen.
Hoax123,
3. Jun 16:15 Uhr
0
hier ist doch nur die Frage wo wir am besten Nachkaufen. 800 wäre ok, 700 ein träum ;). Da die Börse ja aktuell gerne übertreibt wünsche ich mir 700
Revelation,
2. Jun 16:15 Uhr
0
Die sind außerdem dick in der AI Welle investiert, aber außer Direktinvests läuft aktuell nichts. 😅
Revelation,
1. Jun 19:58 Uhr
0
Indizes/ETFs steigen und steigen, damit auch die Fees, interessiert den Kurs nur nicht.
Wushi,
15. Apr 20:33 Uhr
1
Für diese Leistung dürfte es bei BlackRock einige Jahresendprämien regnen. Die ganze Börse staunt: BlackRock legt einen Jahresauftakt hin, der laut CEO Larry Fink in die Firmengeschichte eingehen wird. Mit 13,9 Billionen US$ Assets under Management bleibt der Vermögensverwalter der unangefochtene Marktführer. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68202563-blackrock-aktie-der-unterschaetzte-motor-hinter-dem-boersenboom-486.htm
Das sind schon beeindruckende Zahlen. Echt Wahnsinn 💪
Revelation,
15. Apr 17:18 Uhr
1
Die Substanz wird immer stärker, während der Kurs nur seitwärts läuft, mal sehen wann sich das endlich nach oben Bahn bricht.
Highländer,
15. Apr 11:53 Uhr
0
Für diese Leistung dürfte es bei BlackRock einige Jahresendprämien regnen. Die ganze Börse staunt: BlackRock legt einen Jahresauftakt hin, der laut CEO Larry Fink in die Firmengeschichte eingehen wird. Mit 13,9 Billionen US$ Assets under Management bleibt der Vermögensverwalter der unangefochtene Marktführer.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68202563-blackrock-aktie-der-unterschaetzte-motor-hinter-dem-boersenboom-486.htm
Raade,
14. Apr 12:07 Uhr
6
🔹 Revenue: $6.70B (Est. $6.43B) 🟢; UP +27% YoY
🔹 Adj. EPS: $12.53 (Est. $11.48) 🟢; UP +11% YoY
🔹 AUM: $13.89T (Est. $13.92T) 🔴; UP +20% YoY
🔹 Total net inflows: $130B
🔹 iShares ETF net inflows: $132B; record first quarter
Other Metrics:
🔹 Active net inflows: $19B
🔹 Private markets net inflows: $9.08B
🔹 Technology services and subscription revenue: $530M; UP +22% YoY
🔹 12-month net inflows: $744B
Financials:
🔹 Adj. Operating Income: $2.67B; UP +31% YoY
🔹 Adj. Operating Margin: 44.5%
🔹 Adj. Net Income: $2.07B; UP +17% YoY
Capital Return:
🔹 Buybacks: $450M
🔹 Dividend: $5.73/share; UP +10%
Commentary:
🔸 “BlackRock delivered one of the strongest starts to a year in our history.”
Capricorn_1369,
13.03.2026 6:57 Uhr
1
Wenn die zur Zeit angelaufene Unterstützung bei ca. 920 USD nicht hält, wäre es gut möglich, dass es bis 815 USD fallen kann. Dann hättest du in etwa deinen Wunschkurs zum Nachkaufen :-)
Hoax123,
12.03.2026 17:58 Uhr
2
Die Position sah mal besser aus mit ü100% grün. So ist blöd. Entweder um die 600/700 zum nachkaufen oder wieder hoch. 800 ist für mich kein spannender Bereich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,74 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,35 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,03 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,35 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,44 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,32 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,91 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,73 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,74 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,32 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,32 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,65 % | Alle Diskussionen |