Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

900,60 EUR
+0,72 % +6,40
14:32:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 554
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 10.03.2026 7:51 Uhr
0

Ja, scheint so. Du gibst hier in dem Forum mit Abstand die dü.....en Kommentare. Bist ja nicht umsonst bei einigen auf ignore. 🤣

Hätten die Leute bei Plug, Nanorepro, Novavax, Halo Collective, Gaussin und noch viele mehr auf meine dummen Kommentare gehört, dann hätten sie viel Geld gespart 😂aber ist immer so. Wenn man zu hoch investiert ist, dann lieber ignore anstatt die Wahrheit hören😂daher juckt mich nicht was du laberst 😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 10.03.2026 7:52 Uhr
0

Und damit landest du jetzt auch bei mir auf dieser Liste. Weiter scheinst es ja nicht zu bringen. Bye

Oh nein 🫣so ein Loser setzt mich auf ignore 😂wie schade
Winterplan
Winterplan, 10.03.2026 22:26 Uhr
0
Nichtsdestotrotz ist Wirbelmeister ein cooler Nickname
Repulsor
Repulsor, 11.03.2026 4:43 Uhr
0

Nichtsdestotrotz ist Wirbelmeister ein cooler Nickname

Der coolste Name nützt nix wenn der Besitzer nen Schaden hat 🤷🏼‍♂️
H
Hoax123, 12.03.2026 17:58 Uhr
2
Die Position sah mal besser aus mit ü100% grün. So ist blöd. Entweder um die 600/700 zum nachkaufen oder wieder hoch. 800 ist für mich kein spannender Bereich
Repulsor
Repulsor, 10.03.2026 7:50 Uhr
1
Und damit landest du jetzt auch bei mir auf dieser Liste. Weiter scheinst es ja nicht zu bringen. Bye
Repulsor
Repulsor, 10.03.2026 7:49 Uhr
0

Oh nein. Wirklich? Bin ich wohl nicht so schlau wie du😂🤦

Ja, scheint so. Du gibst hier in dem Forum mit Abstand die dü.....en Kommentare. Bist ja nicht umsonst bei einigen auf ignore. 🤣
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 10.03.2026 7:08 Uhr
0

Sinnloser Kommentar. Passt gut zu den anderen 10k von dir. Alles der gleiche Müll.

Oh nein. Wirklich? Bin ich wohl nicht so schlau wie du😂🤦
C
Capricorn_1369, 10.03.2026 7:04 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/blackrock-aktie-anleger-reagieren-verunsichert/
C
Capricorn_1369, 10.03.2026 7:03 Uhr
0
Denke der momentane Kursrückgang hat hauptsächlich mit den Problemen im Privaten Kredit Sektor zu tun, unter anderem forderten Investoren im ersten Quartal 2026 die Rückzahlung von über 1 Milliarde Dollar. Sollte es weiter fallen, werde ich sicher nachkaufen.
Winterplan
Winterplan, 09.03.2026 16:12 Uhr
0
Muss ich wohl, wenn es weiter fällt nachkaufen.
Winterplan
Winterplan, 09.03.2026 16:11 Uhr
0
Ohne Gegenbewegung von 900 auf 800, sieht man sich nicht so oft
K
Korki26, 09.03.2026 16:04 Uhr
0

Sinnloser Kommentar. Passt gut zu den anderen 10k von dir. Alles der gleiche Müll.

Ich habe ihn schon längst blockiert. Kann ich dir auch empfehlen 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,27 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,20 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,52 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,87 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen