Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

928,80 EUR
+1,46 % +13,40
16:04:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BlackRock
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 553
Marssl
Marssl, 01.04.2025 18:35 Uhr
0
Tja morgen wirds noch mal Turbulent mit trumps zollwahnsinn
Chicky
Chicky, 29.03.2025 22:51 Uhr
0

Warum was ist schon wieder los

Die Kerninflation in den USA ist gestiegen. Konsumentenvertrauen ist gesunken. Trump richtet einfach immer mehr Schäden an und es wird zunehmend eine Stagflation befürchtet.
Marssl
Marssl, 29.03.2025 21:33 Uhr
0
Der vorherige Anstieg wird denke ich wieder auf Null gehen, das gleiche Phänomen siehst du auch grad bei Amazon,Nvidia und den ganzen anderen US aktie
T
Tycoon5c69baaf698f9, 28.03.2025 15:51 Uhr
0
Es dürfe mal wieder in einer anderen Richtung gehen (der Markt)
T
Tycoon5c69baaf698f9, 28.03.2025 15:48 Uhr
0

Heute richten die Amis mal wieder ein Blutbad an 😥

Warum was ist schon wieder los
E
Equinox78, 28.03.2025 15:45 Uhr
0
Heute richten die Amis mal wieder ein Blutbad an 😥
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 28.03.2025 14:54 Uhr
0
Der Ex-Tag ist nicht der Tag, an dem die Dividende beschlossen oder ausgezahlt wird, sondern der Tag, ab dem der Anleger keinen Anspruch mehr auf die Dividenden der Vergangenheit hat.
D
Deristsocrazy09, 28.03.2025 13:19 Uhr
0

7.3. war leider schon Ex-Tag.

Müsste dann nicht der 7.3. reichen um sie im Depot zu haben ?
Kursi
Kursi, 28.03.2025 12:43 Uhr
0
7.3. war leider schon Ex-Tag.
D
Deristsocrazy09, 28.03.2025 12:18 Uhr
0
Hab am 7.3. gekauft. Noch keine Dividende da....
Repulsor
Repulsor, 24.03.2025 13:26 Uhr
1
Divi bei TR angekommen
C
Carlabrown, 19.03.2025 19:45 Uhr
1
Sie machen jetzt ein megaprojekt zusammen mit NVIDIA, Microsoft und XAI und wollen die AI revolutionieren.
Marssl
Marssl, 17.03.2025 16:40 Uhr
0
Warum kommt der Anstieg schon wieder so früh hab noch kein neues Geld zum nachkaufen
C
Capricorn_1369, 14.03.2025 8:08 Uhr
0
langsam aber auch überverkauft das Ding hier:-)
Marssl
Marssl, 13.03.2025 21:18 Uhr
0
BlackRock bald unter 900 dollar
Marssl
Marssl, 13.03.2025 19:29 Uhr
0
Bin am überlegen hier bald mit einem 4er hebel reinziehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,66 %
8 Dax Prognose +0,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
7 IPO CSG -3,09 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,42 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,22 %
Alle Diskussionen