Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

916,40 EUR
-0,43 % -3,95
16:20:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BlackRock
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 553
Guru123
Guru123, 15.01.2025 12:28 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/finance/blackrock-assets-hit-record-116-trillion-fourth-quarter-2024-2025-01-15/
Latzjan
Latzjan, 15.01.2025 12:04 Uhr
1
Zahlen sind auf den ersten Blick extrem stark! 🏋️
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 10.01.2025 21:09 Uhr
0
😅
K
Kr1, 09.01.2025 10:02 Uhr
0
Ich wäre schon zufrieden mit 1 Bitcoin !!
Repulsor
Repulsor, 08.01.2025 18:10 Uhr
0

Blackrock verfügt über ca 2 Mio Bitcoins !!

Ja und?
K
Kr1, 08.01.2025 17:34 Uhr
0
Blackrock verfügt über ca 2 Mio Bitcoins !!
T
Tycoon5c69baaf698f9, 07.01.2025 15:55 Uhr
0

Können reine Gewinnmintnahmen sein, so wie die Aktien in den letzten Monate gestiegen ist, ist das ganz normal. Mach mir da keine Sorgen und wenn, wird nachgekauft, aber denke die wird sehr bald wieder drehen. NEWS konnte ich so auf die Schnelle keine finden.

Danke dir
C
Capricorn_1369, 07.01.2025 15:52 Uhr
0

Warum fällt sie so

Können reine Gewinnmintnahmen sein, so wie die Aktien in den letzten Monate gestiegen ist, ist das ganz normal. Mach mir da keine Sorgen und wenn, wird nachgekauft, aber denke die wird sehr bald wieder drehen. NEWS konnte ich so auf die Schnelle keine finden.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 07.01.2025 15:47 Uhr
0

Kommen doch noch Nachkaufkurse:-) mal an der Eckfahne stehe und warte :-)

Warum fällt sie so
C
Capricorn_1369, 07.01.2025 15:42 Uhr
0
Kommen doch noch Nachkaufkurse:-) mal an der Eckfahne stehe und warte :-)
d
derSultanhatDurst, 06.01.2025 0:00 Uhr
0
bin hier auch mit einem Sparplan dabei braucht zwar ein bisschen bis man eine ganze Aktie hat war aber jetzt über die letzten 3 Jahre garnicht so schlecht ich hoffe auch auf mindestens 2 stellige Dividendenerhöhung
Repulsor
Repulsor, 05.01.2025 9:45 Uhr
0

Ist es sinnvoll, kleine Beträge in diese Aktie zu investieren?.

Im Moment is die Aktie schon etwas sportlich bewertet. Blackrock ist aber der größte Vermögensverwalter der Welt. Da steckt also schon Potential dahinter. Alle hoffen hier auf einen Split damit man besser investieren kann. Mal sehen was kommt wenn Trumpi sein Amt antritt
Repulsor
Repulsor, 05.01.2025 9:41 Uhr
0

Ist es sinnvoll, kleine Beträge in diese Aktie zu investieren?.

Naja rein theoretisch kann es nur steigen oder fallen oder seitwärts laufen. 🤷🏼‍♂️
Operagiust1985
Operagiust1985, 05.01.2025 9:08 Uhr
0
Ist es sinnvoll, kleine Beträge in diese Aktie zu investieren?.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,33 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,36 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,16 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
10 Gorilla +8,96 %
Alle Diskussionen