Blacksky WKN: A40JYA ISIN: US09263B2079 Kürzel: BKSY Forum: Aktien User: Igor12

25,23 USD
-6,24 % -1,68
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 23
Igor12
Igor12, 03.03.2025 19:37 Uhr
0
Was ist denn los hier
Igor12
Igor12, 06.03.2025 15:05 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20250306798854/en/BlackSky-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2024-Results
Igor12
Igor12, 18.07.2025 19:21 Uhr
0
Hi. Ist hier eigentlich noch jemand aktiv.
W
Waldi1985, 12.09.2025 19:31 Uhr
0
Ja
Igor12
Igor12, 23.09.2025 15:48 Uhr
0
Na dann herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich schon im Plus bei mir dauert es noch ein Stück bin schon zu lange hier drin
Ackkk
Ackkk, 12.02.2025 10:25 Uhr
0
Ich bin noch sehr tief in der Verlustzone. Also mit Gewinnen rechne ich hier nicht mehr. Daher für mich eher Schadensbegrenzung und verkaufen wenn ich hoffenrlich "nur" noch 50% Verlust habe 😅
w
waschinator, 04.02.2025 17:40 Uhr
0
Servus bin seit dem spark dabei, durch zufall drauf gekommen. War damals einfach ein spark zock. Also zero ahnung. Wie verhaltet ihr euch haha Jemand Kenntnis ?
Ackkk
Ackkk, 24.01.2025 18:03 Uhr
0
Woher kommmt der Anstieg? Weiß da jemand was? Einfach allgemein wegen Trump?
Igor12
Igor12, 10.10.2024 0:01 Uhr
0
https://x.com/BlackSky_Inc/status/1843631992505557283?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
Igor12
Igor12, 10.10.2024 0:00 Uhr
0
Ja so war es. Nun scheint es endlich Mal in eine neue Richtung zu gehen
Ackkk
Ackkk, 04.10.2024 17:52 Uhr
0
Einmal war sie als SPAC hier und danach gabs dann nochmal einen reverse split. Korrigiert mich gerne falls ich falsch liege.
S
Schreikrampf, 03.10.2024 18:00 Uhr
0
Hallo, bin auch schon länger dabei,finde das Thema auch interessant. Hab aber in letzter Zeit nicht wirklich verstanden warum die Aktie 3 mal unterschiedlich hier gab ?!
Igor12
Igor12, 27.09.2024 9:18 Uhr
0
https://spacenews.com/blacksky-wins-contract-to-gather-imagery-of-space-objects/
Igor12
Igor12, 27.09.2024 8:24 Uhr
0
Hallo Ich bin schon eine Weile hier investiert und finde die Branche trotz schwieriger Zeiten sehr interessant. Möge es bald Mal etwas aufwärts gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen