Blender Forum: Community User: Rentnergang
Kommentare 634
N
Niblo15,
13.12.2021 15:37 Uhr
1
Ich vermute erste Gewinnmitnahmen, der Anstieg heute Vormittag war schon stark. Mal sehen ob sie sich wieder fängt.
Ganon,
13.12.2021 15:33 Uhr
0
Alles schon wieder verpufft?
R
Ruessel2011,
13.12.2021 13:25 Uhr
0
🚀🚀🚀
S
Starkson,
13.12.2021 11:41 Uhr
3
moin Jungs und Mädels.. bin nach dem Absturz von 2.40 € heute mal mit ner kleinen Position eingestiegen.
Der Umsatz im Vergleich zum letzten Jahr stimmt mich positiv ✌🏾
Ganon,
12.12.2021 20:52 Uhr
0
Ob es hier morgen wohl steigt?
L
Lennox12,
12.12.2021 8:59 Uhr
7
https://www.onvista.de/news/irw-news-blender-bites-inc-blender-bites-meldet-historischen-rekordumsatz-in-den-letzten-drei-monaten-ein-plus-von-2-266-gegenueber-demselben-zeitraum-im-jahr-2020-501722589
G
Gast-754599200,
09.12.2021 21:02 Uhr
0
Scheint sich da so langsam einzupendeln.
JeffreyJackson,
09.12.2021 17:30 Uhr
0
Abwarten und keinen engen sl setzten sonst ärgert man sich später
S
Stefan98,
09.12.2021 16:03 Uhr
3
Bin auch etwas spät eingestiegen und jetzt erst mal im minus, ich habe aber ein gutes Gefühl.
B
Benedikt27,
09.12.2021 14:57 Uhr
1
Bin bei 2.27€ eingestiegen mal sehen was passiert hab nur 20 Aktien von denen.
JeffreyJackson,
09.12.2021 14:11 Uhr
0
Wäre sehr nice wenn wir die 3$ angreifen bis morgen
JeffreyJackson,
09.12.2021 14:10 Uhr
0
🤣
R
Ruessel2011,
09.12.2021 13:06 Uhr
0
Hat sich jetzt stabilisiert bei 1.60
Ist wirklich ein heißen Eisen 😂
JeffreyJackson,
09.12.2021 11:20 Uhr
3
Ruessel die ist so volatil , und wenig Aktien im umlauf , da könnte 10$ bis 1$ alles drinnen sein , auf den richtigen Weg sind die ja , jetzt muss der Vorstand zahlen und Kunden liefern , dann sind wir wieder sehr gut auf den Weg der 10$ Marke
R
Ruessel2011,
09.12.2021 9:25 Uhr
3
Hoff ich auch
JeffreyJackson was traust du der Aktie 2022 zu ?
JeffreyJackson,
09.12.2021 8:22 Uhr
2
Bei so einer heftigen Korrektur seit Tagen , sollte sich doch ein Boden gebildet haben .
Aber kann ich nicht einschätzen, mein Gefühl sagt es geht heute aufwärts , viele sls haben gestern ausgelöst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,30 % | Alle Diskussionen |