BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
Joker74
Joker74, 20.02.2020 17:29 Uhr
0
Hat einen kleinen Artikel in der neuen Börse-Online Ausgabe bekommen. 👍🏼
erfolgsadel
erfolgsadel, 19.02.2020 17:34 Uhr
0
Aber wir brauchen mal die Aufmerksamkeit der Medien 🤑
Kontraindikator
Kontraindikator, 19.02.2020 16:30 Uhr
0
Ja so ist es
N
Napf2, 19.02.2020 16:10 Uhr
0
Naja vorher gab es ja keine News es ist eine Firma mit kleiner kapitalisierung die nicht im Vordergrund steht etc
Kontraindikator
Kontraindikator, 19.02.2020 15:56 Uhr
0
Ja ... seit paar Tagen
T
Tycoon5697, 19.02.2020 15:51 Uhr
0
Steigende Kurse bei stark steigenden Volumen sind die perfekte Kombi
N
Napf2, 19.02.2020 15:48 Uhr
0
Hast du mal das Volumen die Tage gesehen?
Kontraindikator
Kontraindikator, 19.02.2020 15:41 Uhr
0
Naja , so viele sind hier nicht drin.... oder mir mit recht wenig . Kaum Umsätze hier die letzte Zeit
r
richie2019, 19.02.2020 13:38 Uhr
0
Dann sind wir bald ja alle Millionäre👅
T
Tycoon5697, 19.02.2020 12:40 Uhr
0
Ich denke eine Übernahme ist erst auf Sicht von 2-3 Jahren vorstellbar, dann aber zu deutlich anderen Kursen. Wenn das Wachstum in dem Bereich fortgesetzt wird, dann sind hier Kurse von 3-4 Euro das absolute Minimum auf 3 jahressicht
Joker74
Joker74, 19.02.2020 12:33 Uhr
0
Ihr müsst mal ein bisschen Werbung machen für unser Schätzchen hier.
Kontraindikator
Kontraindikator, 19.02.2020 12:28 Uhr
0
Selbst dann lohnt es sich ... homm spricht von 2€ pro share wenn es zu einer Übernahme kommen würde
ReicherSack
ReicherSack, 19.02.2020 12:11 Uhr
0
Hoffentlich gibts kein übernahmeangebot demnächst
Craisler05
Craisler05, 19.02.2020 11:53 Uhr
0
Locker 2 € langfristig Aber die müssen an die nasdaq
erfolgsadel
erfolgsadel, 19.02.2020 11:35 Uhr
0
Alleine ein EBITDA von 16 Mio bei Gamingo p.a. und trotzdem nur so eine geringe Bewertung?
erfolgsadel
erfolgsadel, 19.02.2020 11:27 Uhr
0
EK ist jetzt wieder überschritten 😉💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen