BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
Craisler05
Craisler05, 19.12.2019 22:17 Uhr
0
Aber früher oder später , wenn das KGV und KCV Ultra günstig ist, springen alle drauf
Craisler05
Craisler05, 19.12.2019 22:16 Uhr
0
Research Marketing von MGI katastrophal.
Craisler05
Craisler05, 19.12.2019 22:16 Uhr
0
Jetzt ohne Sch.eiß
Craisler05
Craisler05, 19.12.2019 22:16 Uhr
0
Schnäppchen
T
Tycoon5697, 19.12.2019 17:59 Uhr
0
Super Einstiegsgelegenheit für 2020!! Gibt wenig Aktien zu diesem Preis die fundamental so gut positioniert sind.
Joker74
Joker74, 19.12.2019 17:24 Uhr
0
Bin jetzt auch mit einer kleinen Position dabei zu 1,10 €. Jetzt kann's losgehen. 😅
O
Onionbride, 18.12.2019 11:30 Uhr
0
Gute Einstellung
Kontraindikator
Kontraindikator, 18.12.2019 10:26 Uhr
0
Das hier wird eine richtig gei.le Nummer. Die Idee ist top, der Zukauf wird der Wahnsinn und der Geschäftsführer hat schon an gamigo gezeigt das er es draufhat. Ich freu mich jetzt schon und hab sehr lange Zeit. Wenn’s nochmal runtergeht steig ich einfach noch mehr ein. Sowas hat schon oft geklappt, man muss nur etwas längerfristig denken und sich nicht ständig in die Hose machen
Kontraindikator
Kontraindikator, 18.12.2019 10:21 Uhr
0
Ansonsten ist schon genug platziert 😎
Kontraindikator
Kontraindikator, 18.12.2019 10:20 Uhr
0
Ja wenn’s nochmal unter 1,10 dippt dann geh ich etwas größer rein
O
Onionbride, 17.12.2019 19:30 Uhr
0
Historisch günstig 😜😜😜
T
Tycoon5c6c59fb995d5, 17.12.2019 17:32 Uhr
0
Man kann günstig rein. Also ran 🤷🏼‍♂️
T
Tycoon5c6c59fb995d5, 17.12.2019 17:31 Uhr
0
Winterschlaf 😂
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.12.2019 23:32 Uhr
0
Was startet denn ?
M
ModusMio, 16.12.2019 21:30 Uhr
0
Start
Kontraindikator
Kontraindikator, 11.12.2019 16:25 Uhr
0
Ja, hab abet net reingeschaut morgens
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,92 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
10 VW Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,42 %
9 IPO CSG -3,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen