BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
ReicherSack
ReicherSack, 05.07.2019 16:18 Uhr
0
Ja anders geht's halt nicht brauchen halt für das Geschäftsmodell am Anfang ständig frisches Kapital
W
Whitetiger, 05.07.2019 14:47 Uhr
0
Wegen der Kapitelerhöhung. Die neuen Aktien wurden für einen Kurs von 1,15 verkauft. Die frische Liquidität macht sich aber hoffentlich auch bald im Kurs wieder bemerkbar.
Kontraindikator
Kontraindikator, 05.07.2019 14:45 Uhr
0
Was ist nun ???
ReicherSack
ReicherSack, 04.07.2019 18:16 Uhr
0
Blöd dass die Kapitalerhöhung ohne bezugsrecht ist aber naja brauchen halt frisches Geld um weiter zu wachsen
D
Dannyxx, 31.05.2019 18:39 Uhr
0
Stoppkurs gesetzt für einen Teil seiner Position. Kauft aber wieder nach falls es etwas runter geht
Kontraindikator
Kontraindikator, 31.05.2019 18:34 Uhr
0
Was hat homm denn gemacht ?
D
Dannyxx, 31.05.2019 18:20 Uhr
0
Ist nur kurzfristig wegen Florian Homm gefallen. Keine Sorge die fängt sich wieder. Habe auch wieder bei 1,28 nachgelegt
TuIpi
TuIpi, 31.05.2019 15:55 Uhr
0
Habe gerade nochmal bei 1,295€ nachgelegt.
N
Napf2, 29.05.2019 19:20 Uhr
0
Schönes Interview von gestern mmn
N
Napf2, 29.05.2019 19:20 Uhr
0
4 Investors
N
Napf2, 29.05.2019 19:20 Uhr
0
https://www.***.de/mobile/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=133481
Moonhawk
Moonhawk, 28.05.2019 22:10 Uhr
0
Die Zahlen heute lassen hoffen. Schauen wir mal. Hab in den letzten Tagen auch wieder meinen EK erreicht und hoffe auf die 2 vor dem Komma
N
Napf2, 28.05.2019 21:30 Uhr
0
Morgen ist ja die hv zur Umbenennung mal kucken wie das dann abläuft war noch nie bei sowas dabei
Rik83
Rik83, 23.05.2019 14:26 Uhr
0
2 euro nehme ich gerne Ende Jahr wäre knapp eine Verdoppelung
ReicherSack
ReicherSack, 23.05.2019 13:52 Uhr
0
@rik83 kommt drauf an wie oft noch zahlen vorher kommen aber denke es wird schon knapp an die 2€ gehen
Rik83
Rik83, 23.05.2019 12:48 Uhr
0
Wo stehen wir Ende Jahr, was denkt ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,20 %
6 Battalion -8,23 %
7 TUI Hauptforum +0,92 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
4 Battalion -8,23 %
5 TUI Hauptforum +0,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen