BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
274,00
EUR
-8,28 % -24,75
22:26:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 22.227
Goldstern,
9. Jun 18:54 Uhr
0
Und deswegen am besten aussitzen. Gehste jetzt raus kann es genauso passieren, dass das genau der Umkehrpunkt war und du kommst nicht mehr rein. Die spielen irgendwann auch wieder anders. KI ist nicht vorbei. Wenn Jensen Huang schon von Rabattkursen spricht. Da geht die nächsten Monate und Jahre noch richtig was.
Wenn man die Aktie hat, kann man das sagen, ich habe hier einen 6fach Schein.🙈
1000prozentig!!!,
9. Jun 22:15 Uhr
0
Die Wall Street spekuliert, dass Bloom als nächstes in den S&P 500 aufgenommen werden könnte. Die Marktkapitalisierung liegt inzwischen bei rund 70 Mrd. USD. Bloom erfüllt laut Bericht bereits die Kriterien: Free Float, Volumen, 4 Quartale in Folge profitabel
https://www.fool.com/investing/2026/06/09/why-bloom-energy-stock-jumped-10-tuesday-morning-b/?utm_source=copilot.com
1000prozentig!!!,
9. Jun 22:17 Uhr
0
Ein Analyst von Canaccord Genuity hat heute FuelCell Energy stark hochgestuft.
Das hat indirekt auch Bloom in den Fokus gerückt, weil FuelCell als „nächster möglicher KI‑Data‑Center‑Profiteur“ bezeichnet wurde.
Bloom wird dabei als Benchmark genannt.
1000prozentig!!!,
9. Jun 22:19 Uhr
0
„BMO reiterates Outperform on Bloom Energy…“ (heute 20:06)
BMO bestätigt „Outperform“ für Bloom Energy trotz Pause bei Rechenzentrumsprojekt
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bmo-bestatigt-outperform-fur-bloom-energy-trotz-pause-bei-rechenzentrumsprojekt-93CH-3517195?utm_source=copilot.com
Tabaras,
9. Jun 18:51 Uhr
1
Und deswegen am besten aussitzen. Gehste jetzt raus kann es genauso passieren, dass das genau der Umkehrpunkt war und du kommst nicht mehr rein. Die spielen irgendwann auch wieder anders. KI ist nicht vorbei. Wenn Jensen Huang schon von Rabattkursen spricht. Da geht die nächsten Monate und Jahre noch richtig was.
Goldstern,
9. Jun 18:44 Uhr
0
Alles Manipuliert, da kann mir einer sagen, was er will von 10% plus deutlich ins Minus. Die großen spielen, das hat nichts mehr mit den Aktien oder Unternehmen an sich zu tun...
ChrisC,
9. Jun 17:54 Uhr
0
Also Börse macht aktuell kein Spaß mehr, ist wohl gerade wieder ne Zeit so es sinnvoll ist für ein Monat nimmer reinzuschauen. Allein heute einiges im portfolio mit -5 bis -10%.. letzte 1-2 Woche Buchwert - 10000€... Klar Vertrauen in die Unternehmen ist da, aber das tut schon weh gerade
GamingHunter01,
9. Jun 16:31 Uhr
1
Was eine Vola innerhalb von 10-15 Sekunden von 269 auf 263$ gefallen
GamingHunter01,
9. Jun 16:21 Uhr
0
Morgen nachbörslich kommen die Zahlen von Oracle, könnte wichtig sein, vor allem auch wegen dem bereits abgeschlossenen Deals
1000prozentig!!!,
8. Jun 21:56 Uhr
0
https://www.datacenterdynamics.com/en/news/nebius-signs-22mw-capacity-agreement-with-kao-data-in-the-uk/
Kommt da etwa wieder Bloom ins Spiel, wenn Energie benötigt wird ? 🤔
1000prozentig!!!,
8. Jun 21:34 Uhr
0
Das 23,6% Fib.Retracement bei $ 249 hat sich jetzt das dritte Mal als Unterstützung erwiesen
1000prozentig!!!,
8. Jun 20:58 Uhr
0
Kann schnell gehen genau. Bloom hat schon länger keine News gemeldet.....wer weiß.....wer weiß 😎
steffel333333,
8. Jun 20:37 Uhr
0
Ich hab heute nachgelegt 218. und bin sicher die 265 kommt schneller als erwartet
1000prozentig!!!,
8. Jun 20:07 Uhr
0
Kurzer Reminder ......
Bloom Energy: Der Wachstumsriese aus Kalifornien
Bloom Energy hat im ersten Quartal 2026 ein schlichtweg rekordverdächtiges Zahlenwerk vorgelegt. Der Umsatz sprang um unglaubliche 130 % auf 751 Millionen US-Dollar, wobei der Produktumsatz sogar um 208 % explodierte. Das operative Ergebnis drehte von einem Verlust von 19 Millionen auf einen Gewinn von 72 Millionen US-Dollar. CEO KR Sridhar spricht vom „Zeitalter der digitalen Energie“, und tatsächlich scheint Bloom auf dem besten Weg, der globale Standard für dezentrale Vor-Ort-Stromversorgung zu werden. Die angehobene Jahresprognose (Umsatzwachstum rund 80 %, operative Marge von bis zu 750 Mio. USD) sendet ein starkes Signal. Anleger honorieren diese operative Exzellenz – Bloom ist längst kein reiner Hype-Wert mehr, sondern ein profitabel wachsendes Unternehmen.
1000prozentig!!!,
8. Jun 20:01 Uhr
0
Durchhalten.....
- Bloom hat Milliardenaufträge für KI‑Rechenzentren gemeldet.
- Break‑Even wurde erreicht, Prognosen wurden erhöht.
- Die Aktie bleibt ein „KI‑Gewinner“
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 2 | ...Bloom-Energy... | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 9 | YANDEX Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 7 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,90 % | |
| 10 | Stellantis | -1,75 % | Alle Diskussionen |