BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.310
N
Nougatelli87, 28. Apr 22:40 Uhr
0
Gab es von den letzen Calls danach Ein Transkript ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Apr 22:40 Uhr
0

Hatten grad sogar 251,94$ vlt sogar mehr aber das war das höchste was ich gesehen habe, mit dem Call falls der positiv ist, könnte es noch steigen

Das wird auf jeden Fall nochmal spannend. Der Ausblick ist mindestens soviel wert wie die Zahlen, oft sogar bedeutender
G
GamingHunter01, 28. Apr 22:38 Uhr
0

Da kommen wir ja bald in Regionen wo ein Aktien Splitt interessant wird…

Denke das könnte noch dauern
N
Nougatelli87, 28. Apr 22:38 Uhr
0
Schau bei marktwatch After Hour
G
GamingHunter01, 28. Apr 22:38 Uhr
0

Garantiert.....die $250 haben wir ja morgen schon

Hatten grad sogar 251,94$ vlt sogar mehr aber das war das höchste was ich gesehen habe, mit dem Call falls der positiv ist, könnte es noch steigen
N
Nougatelli87, 28. Apr 22:38 Uhr
0

Sind nur 2 % im plus

Da schaust du falsch…
N
Nougatelli87, 28. Apr 22:37 Uhr
0
Auf jeden Fall jetzt erstmal ausserbörslich ein neues ATH
Bullish555
Bullish555, 28. Apr 22:37 Uhr
0

9 % nachbörslich hoch nach dem ohnehin schon kranken Anstieg der letzten Monate...Was willst du denn noch?

Sind nur 2 % im plus
N
Nougatelli87, 28. Apr 22:37 Uhr
0

Die Kursziele werden auch definitiv erhöht, bin mal gespannt

Da kommen wir ja bald in Regionen wo ein Aktien Splitt interessant wird…
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Apr 22:36 Uhr
0
Garantiert.....die $250 haben wir ja morgen schon
G
GamingHunter01, 28. Apr 22:35 Uhr
0
Die Kursziele werden auch definitiv erhöht, bin mal gespannt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Apr 22:34 Uhr
0
Genau das meine ich
G
GamingHunter01, 28. Apr 22:33 Uhr
0

Hab mir natürlich Gedanken gemacht, warum da zwei Analysten zwei Wochen vor den Zahlen ihre Kursziele um satte $ 80 bzw. $ 81 Dollar anheben. Natürlich nicht ohne Grund, die haben logischer Weise mit den CEO's ein nettes Gespräch gehabt vorweg. Das sind die Infos die ich meinte, die wir nicht haben. Fondsgesellschaften verwalten Milliarden von grünen Scheinchen, und da muss man schon entsprechende Infos haben.

Da war schon klar, das die Zahlen top sein werden, wenn wir ehrlich sind einer der sich mit dem Unternehmen beschäftigt konnte ahnen wie die Zahlen ausfallen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Apr 22:30 Uhr
0
Hab mir natürlich Gedanken gemacht, warum da zwei Analysten zwei Wochen vor den Zahlen ihre Kursziele um satte $ 80 bzw. $ 81 Dollar anheben. Natürlich nicht ohne Grund, die haben logischer Weise mit den CEO's ein nettes Gespräch gehabt vorweg. Das sind die Infos die ich meinte, die wir nicht haben. Fondsgesellschaften verwalten Milliarden von grünen Scheinchen, und da muss man schon entsprechende Infos haben.
G
GamingHunter01, 28. Apr 22:29 Uhr
0

Bist du gleich im Call ?

Leider nicht
H
Hodler0815, 28. Apr 22:29 Uhr
0
9 % nachbörslich hoch nach dem ohnehin schon kranken Anstieg der letzten Monate...Was willst du denn noch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen