BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

255,00 EUR
-6,16 % -16,75
15:01:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 22.231
G
GamingHunter01, 20. Mai 17:03 Uhr
0

Von denen hat doch eh keiner was investiert.. Die sind einfach nur neidisch weil sie den Zug verpasst haben und jetzt schlechte Stimmung machen wollen

Da stimme ich dir zu, vor allem sind das immer die 3 selben Leute die schlechte Stimmung verbreiten
C
Chango007, 20. Mai 17:02 Uhr
0
Von denen hat doch eh keiner was investiert.. Die sind einfach nur neidisch weil sie den Zug verpasst haben und jetzt schlechte Stimmung machen wollen
P
Phsar001, 20. Mai 16:55 Uhr
2
Kanns kaum abwarten dass die Trolle das Forum verlassen damit es wieder was ruhig und gesittet zugeht hier 😅
Bullish555
Bullish555, 20. Mai 16:17 Uhr
0
Guter Tag, nach dem wie die letzten Tage so brutal abgemault wurden.
Bullish555
Bullish555, 20. Mai 16:00 Uhr
0

Und da ist bei der letzten Veröffentlichung der Markt trotz solider Zahlen in den Keller gerauscht....oder erinnere ich mich da falsch?

So ist es
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20. Mai 15:29 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump investiert persönlich Millionen in Unternehmen der Rechenzentrumsbranche 19. Mai 2026 US-Präsident Donald Trump hat in diesem Jahr Aktien im Wert von mehreren Millionen Dollar von Unternehmen der Rechenzentrumsbranche erworben; dies geht aus kürzlich veröffentlichten Finanzunterlagen hervor. Die 113-seitige öffentliche Offenlegung der Vermögensverhältnisse des Präsidenten listet Hunderte börsennotierter Unternehmen auf, an denen er sich im Laufe des Jahres 2026 beteiligt hat. Neben einer Vielzahl von Technologieaktien umfasst Trumps Portfolio auch die auf Stromversorgung ( 😊 ) und Kühlung für Rechenzentren spezialisierten Unternehmen Trane und Eaton. Am 17. März erwarb er Anteile an jedem dieser Unternehmen im Wert von jeweils zwischen 1 Million und 5 Millionen Dollar. Dies zählen zu Trumps bislang größten Investitionen des Jahres. Seit dem Jahreswechsel 2026 hatte er bereits zuvor fünf kleinere Investitionen in Eaton sowie vier in Trane getätigt. ....usw.usw. https://www.datacenterdynamics.com/en/news/us-president-donald-trump-invests-millions-in-data-center-industry-firms/
K
Konz711, 20. Mai 15:22 Uhr
0
Und da ist bei der letzten Veröffentlichung der Markt trotz solider Zahlen in den Keller gerauscht....oder erinnere ich mich da falsch?
C
ChrisC, 20. Mai 15:14 Uhr
0
Mit Blick auf die vorbörse könnte es weiter hochgehen. Aber wie weit ist die Frage. Denke der Großteil der Anleger wartet mit größerer Handlung auf die Zahlen von Nvidia
Bullish555
Bullish555, 20. Mai 15:00 Uhr
0

Wird es um 15:30 Uhr eher sinken oder steigen

Gute Frage!
Trading989
Trading989, 20. Mai 14:58 Uhr
0
Wird es um 15:30 Uhr eher sinken oder steigen
BörsenGerd
BörsenGerd, 20. Mai 14:57 Uhr
0

Was hast du für einen EK?

Hebelzertifikat von HSBC
G
GamingHunter01, 20. Mai 14:36 Uhr
0

Scheint heute ja nicht abzusauen

Was hast du für einen EK?
BörsenGerd
BörsenGerd, 20. Mai 14:15 Uhr
0
Scheint heute ja nicht abzusauen
C
ChrisC, 20. Mai 11:04 Uhr
0
Ich glaube die Aktie hat einigen von uns rosige Zeiten beschert im Depot. Morgen ist ja wohl Jahresversammlung, ist da was zu erwarten. Hat jemand Infos?
EarLofGreY
EarLofGreY, 20. Mai 11:00 Uhr
0

Meine blockieren Liste wird immer länger hier! Komisch müsste doch jeder happy sein bei fast 10 fachen Kursgewinn

21 fach
BörsenGerd
BörsenGerd, 20. Mai 8:37 Uhr
0
Guten Morgen ☕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
3 VW Hauptdiskussion -3,67 %
4 Investmentchancen -3,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
7 TUI Hauptforum -4,49 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
4 Investmentchancen -3,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
7 TUI Hauptforum -4,49 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen