BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

301,10 EUR
+4,33 % +12,50
13:09:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 22.217
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Sonntag 9:42 Uhr
0
Um es zu vervollständigen...... – es gab mehrfach außerplanmäßige, kurzfristige Aufnahmen in den S&P 500, also nach dem offiziellen Rebalancing‑Termin. Das S&P‑Komitee darf jederzeit Änderungen vornehmen.......und ja.....es lesen viele mit im anderen Forum
G
GamingHunter01, 19. Jun 11:28 Uhr
1
Möchte das nebenforum nicht kritisieren nur korrigieren, falls einige drüben mitlesen sollten. Die Aktien die in den S&P500 aufgenommen werden, stehen schon seit 2 Wochen fest also ist die Entscheidung nicht heute
G
GamingHunter01, 19. Jun 8:24 Uhr
0
Nicht vergessen heute ist Feiertag bei den Amis, kann also ruhig werden, wäre aber schön wenn die Europäer den Kurs auf über 330$ bringen
N
Nougatelli87, 19. Jun 8:16 Uhr
0
Cool, danke für deine wertvolle Information 🤣👌
s
steffel333333, 19. Jun 7:43 Uhr
0
Das ist echt nicht normal bin wieder mal raus 8 k in 2 Wochen nehme ich mit und warte auf Kurse unter 240
N
Nougatelli87, 18. Jun 22:20 Uhr
0
🤣
G
GamingHunter01, 18. Jun 22:12 Uhr
0

Auf Dem ATH geschlossen wenn ich es richtig sehe

Ein Perfektionist würde jetzt sagen „nicht ganz“😂
N
Nougatelli87, 18. Jun 22:06 Uhr
1
Auf Dem ATH geschlossen wenn ich es richtig sehe
G
GamingHunter01, 18. Jun 21:25 Uhr
0
Übrigens morgen Feiertag bei den Amis, mal schauen ob die Europäer den Kurs noch steigen lassen
G
GamingHunter01, 18. Jun 21:25 Uhr
0

Nee, ich bin ja damals bei 9€ eingestiegen.. hab nur gedacht es wird nach dem Anstieg wieder korrigieren und ich kann weiter unten wieder erhöhen. Hat nun schon oft sauber funktioniert.. ist ja nicht lang her da dümpelte die erschreckenderweise bei knapp über 200 rum

Okay 9€ Einstieg ist nochmal was anderes, echt starke Leistung Respekt sei dir gegönnt aber reg dich nicht auf also ist zwar ärgerlich aber bei einem EK hast du echt starke Rendite mitgenommen
C
ChrisC, 18. Jun 21:22 Uhr
0

Hast du nicht mehr an das Unternehmen geglaubt oder wieso der Verkauf

Nee, ich bin ja damals bei 9€ eingestiegen.. hab nur gedacht es wird nach dem Anstieg wieder korrigieren und ich kann weiter unten wieder erhöhen. Hat nun schon oft sauber funktioniert.. ist ja nicht lang her da dümpelte die erschreckenderweise bei knapp über 200 rum
G
GamingHunter01, 18. Jun 21:20 Uhr
0

Ja, Hammer, ärgert mich das ich gestern bei 254 einiges verkauft hab. Aber mit so einem Ausbruch hab ich nach der letzten Zeit nicht gerechnet

Hast du nicht mehr an das Unternehmen geglaubt oder wieso der Verkauf
G
GamingHunter01, 18. Jun 21:18 Uhr
0

Wie sieht’s aus der Chart Technik aus? Ist der Weg frei ?

Hab’s mir nicht angeschaut aber würde mal ja sagen, hatte vor 2 Wochen oben ein Ziel bei 327-335$ keine Ahnung mehr wo genau aber kann durchaus dann höher gehen
G
GamingHunter01, 18. Jun 21:17 Uhr
0
Neues ATH 🔥🔥
N
Nougatelli87, 18. Jun 21:16 Uhr
0
Wie sieht’s aus der Chart Technik aus? Ist der Weg frei ?
C
ChrisC, 18. Jun 21:13 Uhr
0
Ja, Hammer, ärgert mich das ich gestern bei 254 einiges verkauft hab. Aber mit so einem Ausbruch hab ich nach der letzten Zeit nicht gerechnet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
4 TUI Hauptforum +5,60 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,37 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen