BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,75 EUR
±0,00 % ±0,00
17:18:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.310
G
GamingHunter01, 29. Apr 15:25 Uhr
0

Rücksetzer zum kurzen einsteigen wird es immer geben

Hast dann einen EK von 200€ oder so😂
G
GamingHunter01, 29. Apr 15:25 Uhr
0

Irgendwann ist es genug :)

Ja stimmt auch irgendwann muss man Gewinne mitnehmen erst dann ist das Geld so richtig deins vorher kann alles noch fallen
N
Nougatelli87, 29. Apr 15:21 Uhr
0
Und bis 300 Euro ist es ja noch ein Weg…
N
Nougatelli87, 29. Apr 15:20 Uhr
0
Rücksetzer zum kurzen einsteigen wird es immer geben
N
Nougatelli87, 29. Apr 15:20 Uhr
0
Was im trockenen ist nimmt dir keiner mehr
N
Nougatelli87, 29. Apr 15:20 Uhr
0
Irgendwann ist es genug :)
G
GamingHunter01, 29. Apr 15:17 Uhr
0

Also bei 300 Euro bin ich definitiv raus 🙈

Trotz der ganzen Erhöhungen der Kursziele und den gestrigen Zahlen ?
N
Nougatelli87, 29. Apr 15:17 Uhr
0
Es sind auch noch ca 9% Short Quote drinnen
N
Nougatelli87, 29. Apr 15:15 Uhr
0
Also bei 300 Euro bin ich definitiv raus 🙈
N
Nougatelli87, 29. Apr 15:15 Uhr
0
Crazy
G
GamingHunter01, 29. Apr 15:10 Uhr
1
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/rothmkm-raises-bloom-energy-stock-price-target-to-225-on-q1-beat-93CH-4645063 Roth/MKM erhöht das Kursziel für die Bloom Energy-Aktie nach übertroffenen Erwartungen im ersten Quartal auf 225 US-Dollar Investing.com - Roth/MKM hat sein Kursziel für Bloom Energy Corp. (NYSE:BE) von 155 auf 225 US-Dollar angehoben, die neutrale Bewertung der Aktie bleibt jedoch bestehen.
G
GamingHunter01, 29. Apr 15:03 Uhr
0
277,92$🔥🔥🔥
G
GamingHunter01, 29. Apr 14:50 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/btig-research-forecasts-strong-price-appreciation-for-bloom-energy-nysebe-stock-2026-04-29/ BTIG Research prognostiziert einen starken Kursanstieg für die Aktie von Bloom Energy (NYSE:BE). Bloom Energy wurde laut Benzinga in einem am Mittwoch veröffentlichten Research-Bericht von den Aktienanalysten von BTIG Research von 165,00 $ auf 295,00 $ angehoben . Das Unternehmen stuft die Aktie weiterhin mit „Kaufen“ ein.
G
GamingHunter01, 29. Apr 14:45 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/ratings/jeff-osborne-raises-bloom-energy-price-target-to-235-but-maintains-hold-on-valuation-and-execution-risks-ratings-news Jeff Osborne hebt das Kursziel für Bloom Energy auf 235 US-Dollar an, behält aber aufgrund von Bewertungs- und Ausführungsrisiken eine Halteposition bei. In einem gestern veröffentlichten Bericht bestätigte Jeff Osborne von TD Cowen seine Halteempfehlung für Bloom Energy mit einem Kursziel von 235,00 US-Dollar .
G
GamingHunter01, 29. Apr 14:30 Uhr
1
Vor 18 Minuten Investing.com – Evercore ISI hat am Mittwoch das Kursziel für die Aktie der Bloom Energy Corp (NYSE:BE) von 179 $ auf 295 $ angehoben und die Einstufung "Outperform" beibehalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen