BLUE CAP WKN: A0JM2M ISIN: DE000A0JM2M1 Kürzel: B7E Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,78 EUR
+0,71 % +0,13
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 334
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:17 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-07/44264405-im-interview-partnerfonds-ag-vorstand-oliver-kolbe-ueber-strategie-und-zukunft-mit-der-blue-cap-ag-049.htm
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:17 Uhr
0
Kolbe und Schubert werden hier in 5-8 Jahren eine Millarde Umsatz machen.
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:16 Uhr
0
Ich wusste nicht woher der Herr Kolbe kommt. Aber jetzt bin ich ein Fan von ihm.
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:15 Uhr
0
Ach wie geil und das im Wallstreet online
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:14 Uhr
0
Wer noch denkt kaufe ich oder verkaufe ich der lese
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:13 Uhr
0
Wer es Schwarz auf weiss will der lese
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:13 Uhr
0
Wer dachte ich liege nicht Richtig der lese.
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:13 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-07/44264405-im-interview-partnerfonds-ag-vorstand-oliver-kolbe-ueber-strategie-und-zukunft-mit-der-blue-cap-ag-049.htm
H
HansiFlick, 11.07.2018 13:17 Uhr
0
Sollte ein Handelskrieg ausbrechen verkaufen sicherlich welche ohne zu Wissen was Blue Cap und Partner Fonds machen. USA-China-EU KRIEG ist nur ein kleines Thema für uns.
H
HansiFlick, 11.07.2018 13:15 Uhr
0
Heute ist auch fast kein Handel. Das heisst du kannst wohl auch bis morgen warten.
H
HansiFlick, 11.07.2018 13:13 Uhr
0
Ja richtig heute ist sehr viel auf Rot. Gut Möglich das du den ganzen Tag Zeit hast.
p
painflow77, 11.07.2018 11:28 Uhr
0
Was meinst Hansi, zuschlagen oder wegen dem allgemein schwachen Gesamtmarkt noch bis nachmittag warten?
H
HansiFlick, 10.07.2018 21:52 Uhr
0
Ja gern. Bei der Faktenlage muss doch jeder wissen was hier noch möglich ist bzw was hier noch abgeht.
T
Tonkpils, 10.07.2018 21:47 Uhr
0
Danke für den Tipp HansiFlick!
H
HansiFlick, 10.07.2018 21:19 Uhr
0
Ich habe heute etwas wenig geschrieben ;)- aber was raus muss muss raus
I
Investi, 10.07.2018 19:53 Uhr
0
Yes !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,85 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,74 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen