BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,63 EUR
-0,26 % -0,15
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 610
C
Chr1, 20.03.2017 16:48 Uhr
0
http://m.spiegel.de/lebenundlernen/job/a-1139561.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.google.de/
F
Fastlane, 14.02.2017 0:07 Uhr
0
Als ob der kurserfolg vom 3er oder der e-klasse abhängt...
R
RainersTraumwelt, 14.02.2017 0:01 Uhr
0
Konkurrenz ist groß. E klasse von Mercedes ist ein harter Gegner
Olli2111
Olli2111, 12.02.2017 16:02 Uhr
0
Das tut er doch jedes mal. Bmw baut einfach schöne Autos.
R
RainersTraumwelt, 12.02.2017 14:46 Uhr
0
Hoffe dass der neue 5er einschlägt
B
Bela, 10.02.2017 14:13 Uhr
0
Ja bitter
g
georgzi, 10.02.2017 10:42 Uhr
0
Rekordzahlen aber die Aktie macht nix
X
XBullishX, 27.01.2017 16:44 Uhr
0
Angeblich bereiten die Chinesen zB ein Angebot für VW vor (irgendwo mal gelesen) Alles möglich!
B
Bela, 27.01.2017 14:19 Uhr
0
Naja möglich ist alles, aber......
B
Bela, 27.01.2017 14:18 Uhr
0
"Wenn ein unternehmen gekauft wird" Gehst du davon aus das bmw aufgekauft wird ?
X
XBullishX, 27.01.2017 12:58 Uhr
0
Und Vorzug bekommt eine etwas höhere Dividende
X
XBullishX, 27.01.2017 12:58 Uhr
0
Wenn ein Unternehmen gekauft wird, gehe in erster Linie die Stammaktien in die Höhe
B
Bela, 27.01.2017 12:51 Uhr
0
Dadurch aber weiniger bewegung, wenn du nur die divu willst und es liegen läst nimm die.
W
W211, 27.01.2017 12:22 Uhr
0
Bei VZ kein Stimmrecht bei Hauptvers. Ist für Kleinanl. sowiso Blödsinn.
B
Bela, 27.01.2017 9:34 Uhr
0
Hier
B
Bela, 27.01.2017 9:34 Uhr
0
Ich als dividenten freund bin hiet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen