BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,63 EUR
-0,26 % -0,15
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 610
B
Bela, 27.01.2017 9:33 Uhr
0
Ja
W
W211, 27.01.2017 8:32 Uhr
0
Die meisten sind wol in BMW und nicht in VZ?
R
Rainersn5c5f6289c71f9, 16.12.2016 20:11 Uhr
0
BMW der top pic der autobranche 2017? Der neue 5er kommt doch.
s
schrubber, 29.11.2016 17:44 Uhr
0
Südkorea will den Verkauf einiger Import-Modelle von BMW und Porsche sowie des japanischen Autoherstellers Nissan wegen fehlerhafter Angaben zur Zulassung verbieten. Mal sehen ob das den Kurs beeinträchtigt.
X
Xxxxxx77, 11.11.2016 15:37 Uhr
0
Der steigt und steigt...
s
schrubber, 11.11.2016 13:50 Uhr
0
Ich freue mich heute über 3% Kurssteigerung bei BMW Vz
R
Rainersn5c5f6289c71f9, 24.10.2016 10:11 Uhr
0
Audi wird in den Medien zu wenig gepusht. Man hört doch davon nix mehr. Der Abgasskandal ist doch schon abgeschlossen. Interessiert doch niemanden mehr
R
Rainersn5c5f6289c71f9, 22.09.2016 8:35 Uhr
0
Interne Dokumente belasten Audi im Abgasskandal. Gut für BMW?
H
H66, 20.09.2016 12:47 Uhr
0
Gruender_CEO_von_Lithium_Americas_startet_Hinterhof_von_Tesla_geheimes_Lithium_Projekt
D
DrMartin, 01.09.2016 12:24 Uhr
0
Bin raus, reicht mir mittlerweile ;).
D
DrMartin, 19.08.2016 10:57 Uhr
0
Heute nachgekauft. Mittlerweile Kaufkursdurchschnitt 65,73. Wird hoffentlich bald wieder aufwärts gehen.
f
flash_gordon1, 15.08.2016 17:58 Uhr
0
Wenn ich den Gewinn unbedingt sichern will orientiere ich mich an der Vola. Ansonsten 10%. Oder Stop auf EK.
C
COLOGNE79, 15.08.2016 14:11 Uhr
0
Wie viel ziehst du stop ran? etwa -3 Prozent ?
f
flash_gordon1, 15.08.2016 13:34 Uhr
0
Definitiv ja. Verkaufen würde ich aber auch bei 72 noch nicht. Ggf. Stop Loss ziehen und laufen lassen.
X
XYZ1, 12.08.2016 18:50 Uhr
0
Wollte bei 72, 50€ verkaufen (habe bei 66, 08€ gekauft). Lohnt es sich zu warten?
f
flash_gordon1, 11.08.2016 20:24 Uhr
0
80 noch dieses jahr, sollte nicht noch irgend eine krise wieder in den medien gepusht werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen