BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 610
N
Nebel, 25.07.2018 10:26 Uhr
0
Der war gut haha, es sind noch sieben Jahre, obwohl ich glaube, dass sich vorher ein "Freiwilliger" findet. Das soll kein Aufruf sein, haha.
D
DrePain, 24.07.2018 20:48 Uhr
0
Spätestens nach 8 Jahren Präsidentschaft
Z
Zuii, 20.07.2018 11:06 Uhr
0
Wann wird der Trump endlich abgeschafft?
Z
Zuii, 19.07.2018 11:10 Uhr
0
Denke die Vz Aktie wird der Stammaktie noch folgen. Der Boden ist noch nicht ganz erreicht. Was meint Ihr, wo ist der Boden?
T
Tanzbär, 12.07.2018 17:35 Uhr
0
https://aktien-mag.de/kommentare/qualitatsaktie-der-woche-bmw-ag-boom-in-asien-treibt-gewinnwachstum/p-17589
B
Benhur, 28.06.2018 18:59 Uhr
0
Die Schwankungen zur Zeit sind schon heftig. Sehe ich genauso mit BMW, gerade deshalb wundert es mich gerade heute wieder 2 Euro runter. Nachkaufen kann ich leider nicht. Zur Zeit alles rot bei mir. Hoffe auf bessere Zeiten.....
F
FlorianH, 25.06.2018 15:25 Uhr
0
Auf jeden Fall ist BMW der best aufgestellteste Autohersteller hier in Europa! Nutzt es als Nachkaufoption
B
Benhur, 25.06.2018 12:59 Uhr
0
Und fällt weiter...
B
Benhur, 23.06.2018 16:30 Uhr
0
Und sie fällt und fällt und fällt. Obwohl BMW meines Erachtens von den deutschen Herstellern am besten aufgestellt ist. Insbesondere im Vergleich zu Daimler.
C
Comma, 22.06.2018 22:53 Uhr
0
Der wasserstoffblonde Heini, wird die Kurse wahrscheinlich noch weiter nach unten fallen lassen!
N
Nebel, 22.06.2018 19:26 Uhr
0
Die Zeit heilt alle Wunden. Wenn es geht noch etwas abwarten und ggf. nachkaufen. Luxus wird immer gekauft. Auf die Geschichte mit der E-mobilität kommt sowieso nicht flächendeckend.
B
Benhur, 22.06.2018 15:41 Uhr
0
Auch geil. 12 Euro in vier Wochen Minus. Ok, Minus 4 Euro Dividende. Bleibt immer noch 8 Euro also 10%!
R
Reimmichll, 12.06.2018 19:57 Uhr
0
Alle Arbeiten mit Bosch also alle gleich Nur der französische Staat beschmutzt nicht seine Autobauer
N
Nebel, 12.06.2018 19:55 Uhr
0
Ich bin bei BMW noch nicht investiert und will nicht lange im Internet suchen : Was meint ihr, hat BMW beschießen wie VW und Daimler oder ist BMW sauber?
T
Tanzbär, 12.06.2018 11:35 Uhr
0
BMW würden Strafzölle am wenigsten von allen Herstellern tangieren, weil die Nachfrage in den USA durch dortige Produktion gedeckt wird. VW hingegen wäre richtig im Arsch...
d
dieNudel, 12.06.2018 7:37 Uhr
0
Jetzt warten wir erstmal die strafzölle ab :-/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen