BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,98 EUR
-3,32 % -2,03
17:58:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 610
Hunzinho
Hunzinho, 10.09.2024 14:13 Uhr
0
Seit 2 Jahren alles keine Überraschung mehr - die deutsche Aurobranche lebt nur noch von der Substanz. Wenn jetzt die Dividenden gestrichen oder gekürzt werden heißt es Abfahrt ✌️
a
ayyildiz, 10.09.2024 14:03 Uhr
0
holy shit...
Polyhistor
Polyhistor, 10.09.2024 13:37 Uhr
0
Das kann bis zum 4er runterlaufen....
Polyhistor
Polyhistor, 10.09.2024 13:35 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/bmw-autobauer-ruft-bis-zu-15-millionen-autos-zurueck-und-kassiert-gewinnziel/100067982.html
AmKö
AmKö, 10.08.2024 17:56 Uhr
0
Super, idealerweise die rechte Spur, da kann dann über die Leitplanke gleich geladen werden mit einem Stromabnehmer wie beim Autoscooter 😁.... Schönes Wochenende 👋
B
Bayernhund, 10.08.2024 16:36 Uhr
0
Bin ich auch dafür😁
Dallas
Dallas, 10.08.2024 15:35 Uhr
1
BMW-Vorstand schlägt eigene Autobahnspur für E-Autos vor https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/bmw-vorstand-schlaegt-eigene-autobahnspur-fuer-e-autos-vor,UL1E2E2
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.08.2024 16:13 Uhr
0
Naja Kurse von unter 70 würden mich nicht wundern aktuell...
G
Gast-754913601, 31.07.2024 15:06 Uhr
0

Nicht bei BMW, Absatz gesteigert

Zahlen sind doch trotzdem schlecht, oder seh ich das falsch?
d
dingomax, 30.07.2024 22:24 Uhr
2

Bin bei Autoherstellern erstmal komplett raus, das kann noch erheblich crashen

Nicht bei BMW, Absatz gesteigert
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 25.07.2024 14:16 Uhr
1
Bin bei Autoherstellern erstmal komplett raus, das kann noch erheblich crashen
Dallas
Dallas, 10.07.2024 20:18 Uhr
0
Autobauer: Absatz von BMW legt im zweiten Quartal zu – Einbruch beim Mini https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autobauer-absatz-von-bmw-legt-im-zweiten-quartal-zu-einbruch-beim-mini/100051863.html
B
Bayernhund, 02.07.2024 14:26 Uhr
0
DAX minus 1,29% könnte die Ursache sein....
G
Gast-754913601, 02.07.2024 14:00 Uhr
0
Was ist heute los, warum fällt BMW so stark? Irgendwelche News?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,87 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,87 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen