BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,70 USD
-2,75 % -1,91
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 610
d
dingomax, 05.10.2023 21:02 Uhr
0
Halten, die Zahlen sind super. Produktion läuft auf Hochtouren, es wird teilweise mit 18 Schichten gearbeitet. Nachfrage für 23/ bis Mitte 24 bleibt auf hohem Niveau. In November bekommen BMW Mitarbeiter seine Vorzugsaktien 👌
XY.Player
XY.Player, 03.10.2023 16:33 Uhr
0
Meint ihr es fällt noch weiter? Im Moment geht es ja leicht hin und her?
AmKö
AmKö, 02.10.2023 12:24 Uhr
0
https://www.n-tv.de/auto/Wie-faehrt-sich-der-neue-elektrische-Fuenfer-BMW-article24426029.html
Worden
Worden, 28.09.2023 15:46 Uhr
0
das geilste sind die Kennzahlen zu BMW. und alle wollen verkaufen. verkehrte Welt
MickDundee
MickDundee, 12.09.2023 13:00 Uhr
0
Wann nimmt BMW die Produktion von selbsthergestellten Batterien auf? Und ab wann nimmt BMW das Lithium von European Lithium in Österreich ab??? Gruß
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 04.09.2023 22:46 Uhr
0
ca. 85 €, wenn wieder Kapital zur Verfügung
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 04.09.2023 22:44 Uhr
0

Ich auch, es wird schon wieder Rekordjahr werden. Dividende werden bei 6€ sein. Neues Batteriewerk wird in Straßkirchen gebaut, dann kann Tesla einpacken 😜

das war die divi etwa in 22, dieses Jahr war diese schon 8,50 €. Ich denke nächstes Jahr fällt diese wieder ähnlich aus...
chri141977
chri141977, 04.09.2023 11:31 Uhr
0
Mein 1tes Körbchen steht erst bei 80...
D
DeichseIhirsch, 04.09.2023 9:40 Uhr
0
Wo stehen denn eure Körbchen?
d
dingomax, 02.09.2023 9:37 Uhr
0
Ich auch, es wird schon wieder Rekordjahr werden. Dividende werden bei 6€ sein. Neues Batteriewerk wird in Straßkirchen gebaut, dann kann Tesla einpacken 😜
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.09.2023 1:24 Uhr
0
Werde denke bald wieder nachkaufen.
Börsenkrake
Börsenkrake, 01.09.2023 14:58 Uhr
0
🥴
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 01.09.2023 14:55 Uhr
0
Evtl. zieht VW die Anderen Auto-Werte mit runter
Börsenkrake
Börsenkrake, 01.09.2023 14:41 Uhr
0
Was ist denn nun wieder los...nur bergab...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen