BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,20 EUR
-2,95 % -1,80
13:47:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 610
RandolphD
RandolphD, 25.02.2025 22:42 Uhr
0
Baut BMW jetzt auch Panzer oder warum steigt die Aktie wie verrückt?
Blackbird71
Blackbird71, 30.01.2025 22:28 Uhr
1
I find die Aktie gut
Tommytom
Tommytom, 28.01.2025 7:43 Uhr
0

Laaaaangweilig und Gähn hier

Mit solchen Beiträgen..........kein Wunder😂
ConnyCash
ConnyCash, 27.01.2025 22:39 Uhr
0
Laaaaangweilig und Gähn hier
Blackbird71
Blackbird71, 27.01.2025 22:28 Uhr
0
Weis ich auch niad
Tommytom
Tommytom, 24.01.2025 9:37 Uhr
0
Warum haben wir gerade so nen Raketenstart?
G
Gast-754913601, 09.01.2025 9:10 Uhr
0
Warum fällt BMW eigentlich immer weiter? Sehe keinen Grund dafür.
AmKö
AmKö, 06.01.2025 22:31 Uhr
3
Infos gibt's hierzu erst nach den Q4 Zahlen 2024. Aber nachdem BMW 30 - 32% des Gewinns je Aktie ausschüttet, sagt die Glaskugel so zwischen 3,60 - 3,90€. Wilde Spekulation. Schöne Restwoche 👋 👋
T
TradingJules, 06.01.2025 22:02 Uhr
0
Hat jemand eine Info dazu, wie hoch ca. die Dividende in 2025 für 2024 werden soll?
Tommytom
Tommytom, 06.12.2024 9:48 Uhr
0

Sell 👍🙏

Zu früh verkauft........
KaterLoth
KaterLoth, 05.12.2024 19:12 Uhr
0
Schön 🫡👍
TradingWife
TradingWife, 09.11.2024 21:16 Uhr
0
Sell 👍🙏
KaterLoth
KaterLoth, 08.11.2024 11:16 Uhr
0
Gestern top, heute flop
G
Gast-754913601, 08.11.2024 10:55 Uhr
0

Heute eingestiegen, m.E. ist 95 Prozent der aktuellen negativen News im Kurs eingepreist, würde nicht mehr auf fallende Kurse setzen!

Hoffe mal, dass du da richtig liegst.
L
Langläufer, 06.11.2024 21:10 Uhr
0
Heute eingestiegen, m.E. ist 95 Prozent der aktuellen negativen News im Kurs eingepreist, würde nicht mehr auf fallende Kurse setzen!
AmKö
AmKö, 29.10.2024 13:42 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Die-Autobosse-muessen-jetzt-die-Industrie-retten-article25321751.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 VW Hauptdiskussion -1,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,22 %
9 TUI Hauptforum -4,10 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 VW Hauptdiskussion -1,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,22 %
9 TUI Hauptforum -4,10 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen