BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,43 EUR
-0,98 % -0,60
09:04:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 610
Rakete2030
Rakete2030, 07.01.2026 10:51 Uhr
0
Freitag werden Trumps Zölle einmassiert und dann geht's richtig ab !😉👌💰💰💰
AmKö
AmKö, 07.01.2026 8:37 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/bmw-ag-st-aktie/news/bmw-baut-mehr-als-eine-million-autos-in-deutschland-rsf-11864941
S
Sebastian2389, 16.12.2025 18:58 Uhr
0

Fehlen noch 2 Euro, quasi 2,5% sind noch sicher drinnen.😉☝️

Aber nur wenn der Kurs von der stammaktie auch so bleibt
Rakete2030
Rakete2030, 16.12.2025 18:32 Uhr
0
Fehlen noch 2 Euro, quasi 2,5% sind noch sicher drinnen.😉☝️
F
FreudeamHandeln, 16.12.2025 16:51 Uhr
1
"BWM will Vorzugsaktien in Stämme wandeln" https://de.investing.com/news/economy-news/bwm-will-vorzugsaktien-in-stamme-wandeln-3273834
T
TheWolfOfMinus, 16.12.2025 16:45 Uhr
0
Warum ist die gestiegen? Normalerweise bmw ist nicht gestiegen
S
Salmoni, 18.11.2025 14:37 Uhr
0
Sieht so aus als wären momentan alle Sektoren betroffen 😏😒
G
Gast-760792401, 13.10.2025 10:04 Uhr
0
Der automobilsektor wird die nächste Zeit wahrscheinlich noch stärker in mittelleidenschaft gezogen?
G
Gast-760792401, 12.10.2025 17:40 Uhr
1
Ich hoffe dass nach diesen heftigen Absturz mal eine kleine gegenbewegung kommt. Zumindestens bis Richtung 75 oder 76 €
TheHugo
TheHugo, 11.10.2025 15:28 Uhr
0
Was ist nächste Woche zu tun?
G
Gast-760792401, 09.10.2025 8:41 Uhr
0
Heute wäre eine deutliche Erholung wünschenswert 📈.
G
Gast-760792401, 08.10.2025 17:13 Uhr
0
Schon gewaltig der kursabsturz 📉
G
Gast-760792401, 08.10.2025 15:18 Uhr
0
Schauen wir mal was unsere Freunde in den USA heute machen?
AmKö
AmKö, 05.09.2025 13:29 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/auto/bmw-ix3-eroeffnet-die-neue-klasse-mit-superhirn-und-viel-reichweite-68b98d36e741757b51ad7c63
stockTrader.
stockTrader., 03.09.2025 11:13 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/p/1BuyYkKjSU/
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
8 Xpeng -4,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 Xpeng -3,92 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
Alle Diskussionen