BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,95 EUR
-3,30 % -2,01
20:30:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.487
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 06.12.2022 21:12 Uhr
1
https://www.bnnbloomberg.ca/bmw-battery-supplier-invests-810-million-in-south-carolina-plant-1.1855540
Wespen
Wespen, 05.12.2022 15:34 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Ein%C2%A0Drittel-mehr-Neuwagen-zugelassen---Aufw%C3%A4rtstrend-verfestigt-sich/3956346/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 05.12.2022 8:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Ifo:-Lage-der-Autoindustrie-verbessert-sich-etwas/3955746/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.12.2022 20:54 Uhr
1
https://www.automobil-industrie.vogel.de/bmw-brennstoffzellenauto-ix5-a-cb5b934011783ca0dc53ac9f1480fa27/
H
Hofgarten, 30.11.2022 23:47 Uhr
1
BMW zahlt eine gute Dividende nächstes Jahr! 6,20£
J
Julz91, 30.11.2022 17:51 Uhr
1
Ich hab vor 3 Jahren BMW Aktien gekauft, wollte eigentlich kein Automobil, aber seitdem fast 50% im Plus…. Not bad … die Aktie hält sich wacker, ist halt trotzdem sehr niedrig
H
Haendler, 30.11.2022 16:53 Uhr
1

vielleicht die Susanne Klatten könnt das auch mal sponsorn,lebt ja extrem gut von der dividende

Bei der divi die die bekommen ,kann man nicht meckern
Hybridmicha
Hybridmicha, 29.11.2022 11:30 Uhr
1

Solartechnologie für ein Alltags-Serienauto wird es die nächsten 10 Jahre wohl nicht geben.

Schau dir mal SONO Motors an 😉
H
Hofgarten, 28.11.2022 14:27 Uhr
1
Die lebt wohl Gut von der Dividende!
G
Gast-747386600, 27.11.2022 13:10 Uhr
1

Ach wir haben noch Gut 5 Wochen bis Jahresende,da ist es leicht möglich die 85-90 € zu erreichen. Aber dann kommen die Rückrechnungen vom Weihnachts-Geld. Von irgend einem Geld muß es ja Bezahlt werden!. Bei der Dividende nächstes Jahr im Mai ist es das selbe!

vielleicht die Susanne Klatten könnt das auch mal sponsorn,lebt ja extrem gut von der dividende
Wespen
Wespen, 26.11.2022 13:12 Uhr
1
https://www.stern.de/auto/e-mobilitaet/adac-testet-e-autos-von-vw--bmw--mercedes-und-co----tesla-nicht-mehr-unter-den-besten-32948384.html
Wespen
Wespen, 25.11.2022 16:43 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/BMW-stockt-Milliardeninvestition-in-ungarisches-Elektroautowerk-auf/3948136/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Raketenstation
Raketenstation, 23.11.2022 18:43 Uhr
1
Hat jemand eine Information wieviel von dem Aktienrückkaufprogramm verbraucht wurde?
H
Hofgarten, 22.11.2022 23:46 Uhr
1
Ach wir haben noch Gut 5 Wochen bis Jahresende,da ist es leicht möglich die 85-90 € zu erreichen. Aber dann kommen die Rückrechnungen vom Weihnachts-Geld. Von irgend einem Geld muß es ja Bezahlt werden!. Bei der Dividende nächstes Jahr im Mai ist es das selbe!
M
MoneyMaker300, 22.11.2022 20:16 Uhr
1
Teslas marcet cap ist immernoch ca 200-250 milliarden $ zu hoch......bmw und benz müssten da beide bei jeweils 250 milliarden euro marktwert sein 😂
Raketenstation
Raketenstation, 22.11.2022 14:28 Uhr
1
Werden wir, da bin ich mir sicher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 VW Hauptdiskussion -3,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 VW Hauptdiskussion -3,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
Alle Diskussionen