BNP PARIBAS WKN: 887771 ISIN: FR0000131104 Kürzel: BNP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

101,58 EUR
-0,16 % -0,16
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 408
Graduate
Graduate, 17.03.2023 10:02 Uhr
0
Bin hier auch mal eingestiegen. Bin optimistisch bzgl. des Finanzsektors 👍🏼💪🏼
P
Picknicker77, 17.03.2023 11:33 Uhr
0

Quellensteuer Frankreich regulär 30%, davon 12,8% anrechenbar. Rest kann zurückgefordert werden. Es gibt bei manchen Banken auch die Möglichkeit zur Vorabreduzierung auf 12,8%. Dann müsst ihr nichts mehr zurückholen.

Danke.
B
BvB9519, 17.03.2023 15:39 Uhr
0
Schon heftig wie die aktuell jeden Tag 6 % verliert, bei so nem großen Wert. Die Amis rammen Bankaktien in den Boden. BNB ist doch Recht stabil, verstehe den Abgabedruck nicht.
Graduate
Graduate, 17.03.2023 15:49 Uhr
0
Gerade kackt der gesamte Markt ab. Praktisch alles rot…
s
siedlert, 17.03.2023 15:58 Uhr
0

Quellensteuer Frankreich regulär 30%, davon 12,8% anrechenbar. Rest kann zurückgefordert werden. Es gibt bei manchen Banken auch die Möglichkeit zur Vorabreduzierung auf 12,8%. Dann müsst ihr nichts mehr zurückholen.

Lohnt aber nur bei größeren summen.
ApolloT
ApolloT, 17.03.2023 7:17 Uhr
0
Quellensteuer Frankreich regulär 30%, davon 12,8% anrechenbar. Rest kann zurückgefordert werden. Es gibt bei manchen Banken auch die Möglichkeit zur Vorabreduzierung auf 12,8%. Dann müsst ihr nichts mehr zurückholen.
Muric83
Muric83, 17.03.2023 6:49 Uhr
0
Sooo ich gehe heute mit einen 5x hebel rein, mal sehen OP ich 😀 oder 😰
Stefan123a
Stefan123a, 17.03.2023 4:34 Uhr
1
Gestern sagte Koch dann so doll ist das Umfeld doch nicht und für ihn nur ein Zock auf den rebound
Volker_Racho
Volker_Racho, 16.03.2023 22:34 Uhr
0
Ja, das ist dann halt so bei der Dividende erstmal. Aber ansonsten? Die Werte bei Traderfox sind teilweise etwas durchwachsen, finde ich: https://aktie.traderfox.com/visualizations/FR0000131104/EI/bnp-paribas-sa Dachte ja wenn, dann nicht auf Kurz- bis mittelfristiges Kaufen, nur um den jetzt etwas übertriebenen Abverkauf mitzunehmen, sondern schon für länger.
M
Mirage, 16.03.2023 17:11 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei
R
Rocket1, 16.03.2023 16:31 Uhr
0
Bin dabei!
P
Picknicker77, 16.03.2023 15:42 Uhr
0
12% - 30% Steuern meinte ich.
P
Picknicker77, 16.03.2023 15:41 Uhr
0
Hat jemand Ahnung wieviel von der Divi in Deutschland ankommt? ich hatte noch nie Französiche Aktien. Finde Werte von 12% bis 30%.
B
BvB9519, 16.03.2023 15:20 Uhr
0

Ich steige hier auch gleich ein, wenn die USA eröffnet haben

USA ist doch schon offen seit 14:30. Unfassbar minus 6% wieder, Wahnsinn einfach
R
Rocket1, 16.03.2023 15:01 Uhr
0
Ich steige hier auch gleich ein, wenn die USA eröffnet haben
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen