Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

BOB MOBILE WKN: A0HHJR ISIN: DE000A0HHJR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.540
G
Gruno, 04.09.2022 17:26 Uhr
0
Die zahlen sind jedenfalls sehr gut, keine Schulden, niedriges KGV und hohe dividenrendite. Solange keine ernsthaften Zweifel an den Zahlen vorliegen sehe ich keinen Grund zu verkaufen. Alleine von der marktkapitalisierung sind wir meilenweit von netflix oder wirecard (vor crash) entfernt und das geschäftsmodell ist auch ganz anders. Netflix lebt von Eigenproduktionen, cliq nicht. Würde der Kurs auf der Hoffnung von gewinnen bestehen, würde ich mir sorgen machen, aber sie fahren bereits in relation zum börsenwert solide Gewinne ein. Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich bleibe vorerst dabei. Noch erscheint mir Wahrscheinlichkeit für höhere Kurse höher als für einen Absturz, wobei zur Zeit natürlich nahezu alle Aktien Absturzgefährdet sind.
Denge
Denge, 04.09.2022 12:40 Uhr
0
Nuancen sind nicht wichtig. Das Geschäftsmodell ist nicht Streaming, sondern Abofallen. Das wird nicht Netflix 2.0- wie auch ohne Kontent. Wie kann ich mir das Produkt von Cliq anschauen? Wie heißt es überhaupt? Jeder muss sein Geld selbst retten
G
Gruno, 03.09.2022 9:29 Uhr
0

Wirecard 2.0. Rette sich wer kann!

Wirecard hat meines Wissens nur recht geringe Dividenden gezahlt. Cliq digital hat bislang ganz gute Dividenden bezahlt. Irgendwo muss das Geld dafür ja auch herkommen und ich denke, dass mittlerweile wegen wirecard genauer hingesehen wird. Haben meines wissens bislang auch die berichte pünktlich abgegeben. Hab zumindest nichts anderes gehört. Muss man beobachten und jeder selber entscheiden.
G
Gruno, 03.09.2022 9:13 Uhr
0
Weiß nicht, welche Rolle der Podcast spielt. Hab ihn nur teilweise angehört. Ansonsten vermutlich auch etwas der Gesamtmarkt.
elparaiso84
elparaiso84, 02.09.2022 21:55 Uhr
0
krass was läuft den hier schon wieder :D
Denge
Denge, 02.09.2022 17:32 Uhr
0
Wirecard 2.0. Rette sich wer kann!
G
Gruno, 01.09.2022 13:34 Uhr
0

https://open.spotify.com/episode/43iiHyfNUM4Y5oSPDA3PxK?si=hz1mdTYdQl-rI24UOkBV6g&utm_source=native-share-menu wäre der Spotify Link - ab Minute 9:30 ca

Danke
Denge
Denge, 01.09.2022 12:25 Uhr
0
Was muss ich den im Play Store suchen um Cliq Kunde zu werden? Kann das wirklich niemand sagen!
Denge
Denge, 01.09.2022 11:03 Uhr
0
Kennt jemand die Marke von Cliq?Ich würde das gerne mal abonnieren?
O
Olight, 01.09.2022 10:25 Uhr
0
Alles nix neues, letztes Jahr haben die schon das gleiche erzählt wenn ich mich nicht irre
Denge
Denge, 30.08.2022 15:32 Uhr
0
Ist das hier ein Abofallenbetreiber?
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 30.08.2022 13:52 Uhr
0
Schöne Analyse im Podcast. Ich hatte mir ähnliche Fragen gestellt und fragte vor einiger Zeit nach einem Möglichkeit zum Shorten. Hatte leider nichts gefunden.
Y
Ypsilon993, 30.08.2022 10:50 Uhr
0
Der Podcast war für mich sehr erhellend und aufschlussreich, danke
j
johnnyb, 29.08.2022 11:23 Uhr
0
Der Podcast ist interessant - keine Frage. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass man einen Teil der Einnahmen über fragwürdige Abo-Modelle generiert. Ich habe mir allerdings noch keine abschließende Meinung darüber gebildet, ob man sein Investment beenden sollte, nur weil die bisherige Vermarktung undurchsichtig und wenig bekannt ist. Fakt ist ja nunmal: Das Unternehmen ist sehr profitabel und die Jahresabschlüsse testiert und seriös. Spannend wird nun einfach, was Cliq.de und der Aufbau der Eigenmarke für Auswirkungen auf die weitere Entwicklung haben werden.
A
AndreKosto, 29.08.2022 8:27 Uhr
0

Hast du einen link dazu?

https://open.spotify.com/episode/43iiHyfNUM4Y5oSPDA3PxK?si=hz1mdTYdQl-rI24UOkBV6g&utm_source=native-share-menu wäre der Spotify Link - ab Minute 9:30 ca
redpoint
redpoint, 26.08.2022 21:09 Uhr
0
Einfach Google benutzen
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +7,23 %
2 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -3,45 %
3 MEYER BURGER Hauptdiskussion +7,93 %
4 PAG911 -2,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Dax Prognose Forum +0,04 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +3,72 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +4,86 %
10 Fisker Hauptforum -0,93 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +7,30 %
2 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,05 %
3 MEYER BURGER Hauptdiskussion +7,93 %
4 PAG911 -2,34 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +3,86 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +3,70 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -2,34 %
8 Gamestop💎🙌 +0,24 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,08 %
10 Akanda Corp. +31,53 %
Alle Diskussionen