BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,736 GBP
-2,04 % -0,098
12:23:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.664
E
Esgehtbergab, 11.03.2026 16:45 Uhr
0

Verkaufst du schon wieder Aktien die du nicht besitzt? Dann bist du ja ein LV. Viel Glück 🤔🙈🤣🤣🤣👎

Während hier Leute mit realem Kapital echtes Risiko managen, besteht dein gesamtes ‚Expertentum‘ nur aus bunten Pixeln in einer virtuellen Börsennews-Simulation – außer einem Demo-Konto und hohlem Gepöbel hast du der Allgemeinheit absolut nichts vorzuweisen. 🍷🤡📉Trink aus, Majorka, und lass die Leute in Ruhe, die echtes Risiko managen.
h
hugoliiii, 11.03.2026 16:54 Uhr
0
Ob die 6 fällt?
K
Kohlmeise3, 11.03.2026 17:12 Uhr
0
Übrigens jetzt geht's Richtig los.👍
w
weigel, 11.03.2026 17:30 Uhr
0
nah da bin ich gespannt ab wann die IEA die bis 400 Millionen Barrel Ölreserven freigibt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.03.2026 15:52 Uhr
0

Endlich einer der es versteht. Natürlich kann man jetzt schon Gewinn einstreichen habe ich bei 5,80€ auch gemacht. Aber jetzt wird erst bei 6€ wieder verkauft.👍

Verkaufst du schon wieder Aktien die du nicht besitzt? Dann bist du ja ein LV. Viel Glück 🤔🙈🤣🤣🤣👎
w
weigel, 11.03.2026 15:48 Uhr
0
die US Lagerbestände sind zur Vorwoche um 3,8 Millionen Barrel gestiegen..
w
weigel, 11.03.2026 15:40 Uhr
0

Genau so sehe ich es...ich meine der Kurs wird weiter steigen

Genau, solange die Straße von Hormus gesperrt ist, bleibt der Ölpreis auch hoch, bis dahin 💰💰 solange..
M
MobyDick, 11.03.2026 15:07 Uhr
0

Mensch Moby Dick ,lass doch jeden seine Anlagestrategie selber entscheiden , meine Auswertung bei Consorsbank ,letzten 3 Monate "Performance" Absolut " 9791.29 Euro Gewinn, realisiert mit Zocken Gruß $$$ jeder wie er will ...

Genau so sehe ich es...ich meine der Kurs wird weiter steigen
Herbert1
Herbert1, 11.03.2026 13:41 Uhr
1
Ich empfehle ein paar Kapitel Volkswirtschaft und dann kommt der 💰💰💰😅
K
Kohlmeise3, 11.03.2026 13:35 Uhr
0
Noch ist der Krieg nicht vorbei.
K
Kohlmeise3, 11.03.2026 13:34 Uhr
1
Endlich einer der es versteht. Natürlich kann man jetzt schon Gewinn einstreichen habe ich bei 5,80€ auch gemacht. Aber jetzt wird erst bei 6€ wieder verkauft.👍
Herbert1
Herbert1, 11.03.2026 12:38 Uhr
1
Umso länger der Konflikt mit dem Iran läuft umso stärker werden die Ölaktien steigen. Dafür reicht ein Ölpreis über 80 Dollar 🔮🤔💰
Bert1989
Bert1989, 11.03.2026 12:05 Uhr
0

Mensch Moby Dick ,lass doch jeden seine Anlagestrategie selber entscheiden , meine Auswertung bei Consorsbank ,letzten 3 Monate "Performance" Absolut " 9791.29 Euro Gewinn, realisiert mit Zocken Gruß $$$ jeder wie er will ...

Glückwunsch, % finde ich es immer interessanter
w
weigel, 11.03.2026 11:56 Uhr
0
mal sehen wann die nächste Hormuz "Schockwelle kommt ..
Franz71
Franz71, 11.03.2026 11:08 Uhr
3
Ja solange es irgendwo läuft ist Kohlmeise 3 immer guter Dinge und am Ende immer der superschlaue und wusste vorher alles besser. Das müßt Uhr so oder so machen, da müßt ihr halt vorher verkaufen, dort halten. Er weiß alles überall. Leider sind wir oft in gleichen Firmen investiert gemäß diverser Foren. Nur bei einer nicht B... T... Er weiß was ich meine der Börsenguru.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 IPO CSG -3,37 %
6 TUI Hauptforum +4,57 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,19 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,34 %
5 TUI Hauptforum +4,54 %
6 IPO CSG -3,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,34 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen