BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,008
GBP
+0,11 % +0,005
21:21:18 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.631
Blackqop,
27.10.2022 20:11 Uhr
0
Ja versteh ich natürlich. Sowie ich mich erinnern kann sind die Kurse von bp zu den Zahlen nie wirklich gestiegen da Shell nunmal vorlegt. Ich tippe auf 5,40 am Dienstag. Aber wer weiß schon :)
Repulsor,
27.10.2022 20:22 Uhr
0
Ja du hast schon irgendwie recht. Mittel bis langfristig wird es aber über die 5,60 gehen
weigel,
27.10.2022 18:30 Uhr
2
ARK heute 10.410.968 Stück gesamt jetzt seit 3.8.2021 2.154.286.754 Stück
Winterplan,
27.10.2022 18:00 Uhr
0
Mal sehen ob die 5,50 hält, morgen könnte es leider einen roten Markt geben.
vfb19862,
27.10.2022 17:27 Uhr
0
Natürlich jedem seine Sache aber steigende Werte zu verkaufen kommt mir komisch vor😅 Wenn ein Wert beginnt zu sinken dann kann man übers verkaufen nachdenken weil der erste schwung meistens die „großen“ sind und nach und nach dann die „kleinen“ kommen. Aber bp liefert doch durch das ARP (5-10%/a) und der divi 5% eine ansehenliche rendite. Wo bekommt man das fast „sicher“ noch?
Mir geht es nur um paar Prozente.
Hoffe auf kleinen Abverkauf morgen und dann steige ich wieder ein, um Dienstag mitzunehmen.
Für mich gibt es aktuell auch keine Alternativen - daher war ich in BP und Shell investiert
Bert1989,
27.10.2022 16:49 Uhr
0
Natürlich jedem seine Sache aber steigende Werte zu verkaufen kommt mir komisch vor😅
Wenn ein Wert beginnt zu sinken dann kann man übers verkaufen nachdenken weil der erste schwung meistens die „großen“ sind und nach und nach dann die „kleinen“ kommen.
Aber bp liefert doch durch das ARP (5-10%/a) und der divi 5% eine ansehenliche rendite.
Wo bekommt man das fast „sicher“ noch?
vfb19862,
27.10.2022 16:31 Uhr
0
Hunderte Prozent wirst du hier nicht bekommen😉
Sind jetzt knapp am Jahreshoch. Daher denke ich, gibt es einen kleinen Rücksetzer.
RobertRS,
27.10.2022 16:22 Uhr
0
ich hatte amd, plug power, und biontech und hab da hunderte prozente nicht gemacht diesmal will ich Abwarten es ist für mich zu schwierig einzusteigen wenn es nach oben geht
vfb19862,
27.10.2022 16:09 Uhr
0
Paar Prozente holen, sonst nichts 😉
Kann natürlich nach hinten losgehen und nicht nachgeben - was bei meinem Glück immer der Fall ist 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,78 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -7,01 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,56 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,53 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,78 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -7,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,56 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,53 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,91 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | $ZETA | +5,84 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |