BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,030
GBP
-0,09 % -0,005
15:01:35 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.611
Stitchie,
08.02.2023 6:44 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58255306-rbc-stuft-bp-auf-outperform-322.htm
"Die kanadische Bank RBC hat das Kursziel für BP anlässlich der jüngst veröffentlichten Geschäftszahlen von 550 auf 650 Pence angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Ein stärkeres gesamtwirtschaftliches Umfeld habe es dem Ölkonzern erlaubt, das Kerngeschäft stabiler zu halten und gleichzeitig sein kohlenstoffarmes Portfolio auszubauen, schrieb Analyst Biraj Borkhataria in einer am Dienstag vorliegenden Studie."
Eddy172,
08.02.2023 7:01 Uhr
0
Probier es erst gar nicht. Schreiber hat bei nem Kurs von 4,20€ stündlich gepostet, dass der Kurs auf 3,50€ fällt und man BP verkaufen sollte.. Das gleiche hat er dann nochmal wiederholt als BP bei 5,10€ stand.. Nun stehen wir bei 5,80€. Da hat wer mal komplett daneben gelegen mit seinen Unwissen...
Mein EK ist unter 3 € und ich würde mich drüber freunen wenn es nochmal dort hin geht und ich nochmal zuschlagen kann :-D
Bert1989,
08.02.2023 7:08 Uhr
0
Selten sowas gelesen^^
Ich glaube du würdest eher jammern warum du bei 5,x nicht verkauft hast.
Da soll bp doch bitte nicht mehr hin.
😅
Eddy172,
08.02.2023 7:15 Uhr
0
naja hab da vermutlich meine eigene einstellung zu und das ist okay für mich. Jammern würde ich da aber defintiv nicht ich sehe BP noch ein stück höher. Die menge an dividende wäre dann allerdings höher wenn man fürs selbe geld die doppelte Menge aktien bekommt.
Behappy,
07.02.2023 23:02 Uhr
0
Probier es erst gar nicht. Schreiber hat bei nem Kurs von 4,20€ stündlich gepostet, dass der Kurs auf 3,50€ fällt und man BP verkaufen sollte.. Das gleiche hat er dann nochmal wiederholt als BP bei 5,10€ stand.. Nun stehen wir bei 5,80€. Da hat wer mal komplett daneben gelegen mit seinen Unwissen...
Eddy172,
07.02.2023 21:10 Uhr
0
Was ist unverständlich daran wie man 30 Milliarden versammelt hat ?! Ich glaube du hast nur nicht verstanden wofür die 30 waren. Aber naja lassen wir das mal
weigel,
07.02.2023 20:48 Uhr
0
unterliegt im Moment einer Angebotsbeschränkung ... kann morgen früh wieder weg sein...
schreiber,
07.02.2023 20:27 Uhr
0
Unter dem Strich steht ein Minus von 2,5 Milliarden Dollar, das ist ganz beachtlich wie man 30 Milliarden versemmelt hat. 😯
weigel,
07.02.2023 19:40 Uhr
1
und ja nicht außerhalb Börsenzeit kaufen/verkaufen, der Spread zu hoch…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,83 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,43 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +3,49 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,43 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,17 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +3,48 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,99 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |