BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,509 EUR
-1,03 % -0,058
10:33:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.655
M
MobyDick, 18.09.2025 22:54 Uhr
0
Hier ist ordentlich Druck im Kessel
M
MobyDick, 18.09.2025 22:55 Uhr
0
Ich höre es noch Tönen der Ölpreis geht unter 60 €😂
M
MobyDick, 18.09.2025 22:55 Uhr
0
Der Tag kommt da stehen wir bei 100
Bert1989
Bert1989, 19.09.2025 3:30 Uhr
1
ARP heute: 1.050.000 Stück Aktien im Umlauf: 15.774.879.860 Stück Rückgang: ca. 0,0067 %
F
Fritzles, 19.09.2025 6:49 Uhr
0

Ich höre es noch Tönen der Ölpreis geht unter 60 €😂

https://www.esyoil.com/oelpreis Da hätte ich bitte etwas Klärungsbedarf. Wenn ich das richtig lese ist der Ölpreis unter 60 €. Und darum näher an den 50 € als an den 80 €. 🤔
M
MobyDick, 18.09.2025 22:54 Uhr
0
Ich sage der Ölpreis geht weit über 80 €
h
hugoli, 18.09.2025 19:34 Uhr
0
Morgen gibts Divi :)
M
MobyDick, 18.09.2025 14:05 Uhr
0
Verkaufe kein Stück
M
MobyDick, 18.09.2025 14:05 Uhr
0
Wenn das so ist geht es ganz schnell hoch auf die 6
M
MobyDick, 18.09.2025 14:04 Uhr
0
Hoffentlich haben die sich verzockt.. wird sich ja zeigen
M
MobyDick, 18.09.2025 14:03 Uhr
0
Wird ja mal langsam Zeit ... Die Aggressoren müssen zurückkaufen ihre Zockerei
Stitchie
Stitchie, 18.09.2025 13:55 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/bp-aktie-analysten-drehen-auf-kaufen-825666 "BP scheint den Balanceakt zwischen operativer Exzellenz und strategischer Neuausrichtung zu meistern. Ob dieser Kurs nachhaltig Investoren überzeugen kann, wird sich in den kommenden Quartalen zeigen – die ersten Signale sprechen dafür."
Bert1989
Bert1989, 17.09.2025 19:36 Uhr
2
ARP heute: 1.050.000 Stück Aktien im Umlauf: 15.775.929.860 Stück Rückgang: ca. 0,0067 %
w
weigel, 17.09.2025 18:30 Uhr
0
US ÖL Lagerbestände um 9.3 Millionen Barrel gesungen ,auf jetzt gesamt 415.4 Millionen Barrel $$$ zur Vorwoche ...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 17.09.2025 17:38 Uhr
1
Freitag großer Verfallstag.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 17.09.2025 17:35 Uhr
1
So fällt es den Spielgestaltern leicht den Kurs in die gewollte Richtung zu drehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,00 %
8 Canopy Hauptforum +1,21 %
9 Investmentchancen +0,24 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen