BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,78 EUR
-0,28 % -0,02
21:43:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.613
M
MobyDick, 20.02.2026 15:29 Uhr
0
Ach so ja das hört sich gut an, da gebe ich dir jetzt eine 1+, gute Arbeit
A
Alpenmann, 20.02.2026 13:59 Uhr
1

So ein Quatsch

Neeee, kein Quatsch. Ich schreibe gerade eine Bewerbung an das Wirtschaftsministerium und habe ein paar gute Tipps aufgeführt. Vielleicht, werden die umgesetzt🤣 - Atomkraftwerke in bayerischen Gemeinden. - Stromtrasse von diesen AKW's zur Nordseeküste, unterirdisch. - Rückbau von Windkraftanlagen. - Abwrackprämie für Solarpanels. - Subventionen für die Nachrüsten von E- Autos auf Verbrennermotoren. - Abhängigkeit von fossilen ausbauen. Bin mir ziemlich sicher, daß ich einen Beratervertrag bekomme🥳
M
MobyDick, 20.02.2026 13:48 Uhr
0
Mathe 5 setzen
M
MobyDick, 20.02.2026 13:45 Uhr
0

... daher, wollen wir ja Gaskraftwerke bauen, um die Speicher wieder zu füllen. Ist doch logisch. 🫣 Ganz einfache Mathematik.

So ein Quatsch
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 20.02.2026 13:44 Uhr
0

bin wieder drin ,mal sehen ,es ist Freitag und was am Wochenende passiert mit Trump und dem Iran !!!

Auch gerade wieder rein.😅👍
A
Alpenmann, 20.02.2026 12:47 Uhr
0

20%iger Füllstand gilt als kritisch... Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das soll das ganze Spiel

... daher, wollen wir ja Gaskraftwerke bauen, um die Speicher wieder zu füllen. Ist doch logisch. 🫣 Ganz einfache Mathematik.
M
MobyDick, 20.02.2026 12:32 Uhr
0
Ab Samstag kommt der Sommer in Deutschland
M
MobyDick, 20.02.2026 12:31 Uhr
0
20%iger Füllstand gilt als kritisch... Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das soll das ganze Spiel
M
MobyDick, 20.02.2026 12:31 Uhr
0
Und die Türken haben wenigstens Gas ... In Deutschland sind die Gas Speicher 24% gefüllt angeblich... Setzen die Bevölkerung unter Druck mit niedrigen Gasständen... Ehrlich ich würde alles abschaffen Gas Öl braucht kein Mensch 🙄 weg damit 😄
M
MobyDick, 20.02.2026 11:26 Uhr
0
Den Türken ist es egal woher das Öl kommt
M
MobyDick, 20.02.2026 11:26 Uhr
0
Aktie hat sich gut gehalten von gestern stehen wir immer noch 1% im Plus trotz Dividendenabschlag
M
MobyDick, 20.02.2026 11:23 Uhr
0
Türkei ist momentan dicke dabei geopolitisch auch wichtig und hat sich gut aufgestellt weil damit auch und ich Geld in die Kassen der Türken kommt, gute Strategie von BP
Stitchie
Stitchie, 20.02.2026 11:12 Uhr
0
https://www.hurriyet.de/news/wirtschaft-finanzen/tuerkei-und-bp-schmieden-energie-allianz-fokus-liegt-auf-irak-und-libyen-133733882 "Die Vereinbarung dient als Rahmen für die internationale Zusammenarbeit. Sie umfasst die Erschließung vorhandener Förderstätten, die Bewertung neuer Explorationsgebiete sowie den Ausbau von Exportkapazitäten und Transportinfrastruktur. Es ist das neueste einer Reihe von Abkommen der TPAO mit internationalen Partnern."
w
weigel, 20.02.2026 10:11 Uhr
0
bin wieder drin ,mal sehen ,es ist Freitag und was am Wochenende passiert mit Trump und dem Iran !!!
A
AllemKaputto, 19.02.2026 23:25 Uhr
0

Aktuell "Trump gibt den Iran 10 Tage zeit ,für einen Deal ,sonst würden schlimme Dinge passieren "Stock 3"

Was denn? Wird Netanjahu dann den Mossad erlauben Teile der geschwärzten Eppstein files zu veröffentlichen. 🤔
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.02.2026 20:55 Uhr
0

Ich glaube nicht, dass der Kursanstieg rein mit der Irankrise zu tun hat! Vielmehr schichten viele um in Dividendenaktien - Weg vonden Tec-Aktien….

Dann müsste es einen Schneeball Effekt geben. Ich sehe den Tech Sektor auch kritisch da soviel Geld in Energie investiert wird als gäbe es kein Morgen. All das sind Investitionen die nur Kosten verursachen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,12 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,84 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,46 %
9 Security der nächsten Generation +12,43 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,79 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
8 Security der nächsten Generation +12,43 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,41 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen