BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,999 GBP
-0,71 % -0,036
21:46:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.613
h
hugoli, 25.02.2026 7:08 Uhr
0

werden sehen ,alles wacklig hier " auf der einen Seite guter Ölpreis ,für die Einnahmen " aber Ölpreis wird gestützt wegen USA /Iran Konflikt !! Donnerstag sollen die nächsten Verhandlungen stattfinden ,hier haben es die USA schwerer als bei Venezuela ,eine andere Hausnummer " kann mir aber auch nicht Vorstellen man einigt sich ,also abwarten ,der eine ist investiert ,der andere nicht $$$

Selbst wenn es im Iran eine Spezialoperation geben wird, dauert der Spuk max. 4 Wochen und Russland und China haben einen Verbündeten weniger. Wäre von den Amis eigentlich ein smarter Move die beiden Diktatoren langsam zu isolieren.
w
weigel, 25.02.2026 6:43 Uhr
0
und Shell von 32 auf 34 GBP guten Morgen Stock 3
w
weigel, 25.02.2026 6:40 Uhr
0
JP Morgan erhöht Kursziel für BP von 4.70 auf 5.00 GBP.. Stock 3..
w
weigel, 24.02.2026 19:35 Uhr
0

bin ja auch drinn ,mal sehen

mal sehen wenn wir Morgen aufwachen , Trump Rede zur Nation ,was der wieder loslässt...
w
weigel, 24.02.2026 19:32 Uhr
0

Bin ja auch nicht mit allzu großer Position drin.

bin ja auch drinn ,mal sehen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 24.02.2026 17:08 Uhr
0

werden sehen ,alles wacklig hier " auf der einen Seite guter Ölpreis ,für die Einnahmen " aber Ölpreis wird gestützt wegen USA /Iran Konflikt !! Donnerstag sollen die nächsten Verhandlungen stattfinden ,hier haben es die USA schwerer als bei Venezuela ,eine andere Hausnummer " kann mir aber auch nicht Vorstellen man einigt sich ,also abwarten ,der eine ist investiert ,der andere nicht $$$

Bin ja auch nicht mit allzu großer Position drin.
w
weigel, 24.02.2026 16:58 Uhr
0

Wieder dabei

werden sehen ,alles wacklig hier " auf der einen Seite guter Ölpreis ,für die Einnahmen " aber Ölpreis wird gestützt wegen USA /Iran Konflikt !! Donnerstag sollen die nächsten Verhandlungen stattfinden ,hier haben es die USA schwerer als bei Venezuela ,eine andere Hausnummer " kann mir aber auch nicht Vorstellen man einigt sich ,also abwarten ,der eine ist investiert ,der andere nicht $$$
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 24.02.2026 15:46 Uhr
1
Wieder dabei
Stitchie
Stitchie, 24.02.2026 13:59 Uhr
0
https://www.axinocapital.de/make-money/artikel/iran-krise-spitzt-sich-zu-experte-sieht-oel-vor-preisschub "Mit dem jüngsten Ausbruch aus dieser Formation sieht Grummes nun ein technisches Signal mit weiterem Aufwärtsspielraum. Ein erstes Kursziel verortet er bei rund 90 US-Dollar. Innerhalb des langfristigen Trendkanals lasse sich zudem ein Szenario im Bereich von 120 US-Dollar ableiten."
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 13:24 Uhr
0
5,70€-5,80€ und ihr könnt welche von mir kaufen 😉
Minikohle
Minikohle, 24.02.2026 12:20 Uhr
0

Soeben 1 Brief von der Bank. Möglichkeit zur wieder Anlage der Dividende. Was macht ihr denn? Denke so früh im Jahr kann man besser die divi nehmen. Ausserdem hat die Bank die letzten beiden Male auch noch Gebühren kassiert.

Ich nehme die Dividende, Kurs war mir zu hoch. Ansonsten wäre das bei TR kostenlos.
A
AllemKaputto, 24.02.2026 12:09 Uhr
0
Soeben 1 Brief von der Bank. Möglichkeit zur wieder Anlage der Dividende. Was macht ihr denn? Denke so früh im Jahr kann man besser die divi nehmen. Ausserdem hat die Bank die letzten beiden Male auch noch Gebühren kassiert.
w
weigel, 24.02.2026 8:16 Uhr
0
Berenberg erhöht Kursziel für Shell von 32.5 GBP auf 33 GBP, und BP guten Morgen..
M
MobyDick, 23.02.2026 21:57 Uhr
0

Ne, Gewinne mitnehmen. Bin doch die letzten Tage gut damit gefahren und dazu noch Divi. Bei Absacker bin ich wieder dabei.

Okay
M
MobyDick, 23.02.2026 19:21 Uhr
1
Von 5,20 € ging es stabiler aufwärts und auch zum exday stabil
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 23.02.2026 19:06 Uhr
0

BP ist stabiler geworden.. wesentlich geordneter und nicht mehr so krasse volatilen Sprünge wie mit dem üblen ARP

Tucsonjoe1962 BP
Stabiler? 5,52€ bis 5,20€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,71 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,34 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
9 Security der nächsten Generation +13,01 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,32 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,32 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,94 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,46 %
8 Security der nächsten Generation +12,97 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,71 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen