BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,553
EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.672
w
weigel,
4. Jun 16:41 Uhr
0
Nah mal sehen "laut Nachrichten "Trump stellt eine rasche Einigung mit den Iran in Aussicht " aber schon mehrmals behauptet !!! aber vielleicht zum Wochenende ,wenn ja, wie reagiert der Ölpreis....
Stitchie,
3. Jun 16:39 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/experten-sehen-bei-bp-aktie-potenzial-1036210117
"Das durchschnittliche Kursziel wird auf 6,750 GBP beziffert, während der aktuelle BP-Kurs an der Börse LSE bei 5,218 GBP liegt.
Der 6-Monats-Rating-Trend weist auf Kaufen hin."
Stitchie,
3. Jun 16:27 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/2931609/first-non-associated-gas-flows-at-bps-acg-field-in-the-caspian-sea
"With the gas development agreement extending through 2049 and the potential for billions of dollars of future investment, the project could strengthen BP’s long-term production profile, diversify cash flows and create an additional source of earnings growth. The development reinforces BP’s strategic presence in the Caspian region."
Bert1989,
3. Jun 11:06 Uhr
1
Ohne jetzt die Zahlen zu genau zu nehmen (die Höhe) sind beim Marketscreener die Schulden aktualisiert.
Schulden ($)
2025: 22,2 mrd
2026: 17,0 mrd
2027: 11,6 mrd
2028: 10,8 mrd
Bedeutet für mich der Markt sieht 2028 eine Beruhigung, vorher kann man stark die Schulden tilgen
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BP-PLC-9590188/finanzen/
Bert1989,
3. Jun 10:50 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ja bin ich gespannt, so wie ich das sehe sind soviele Kapazitäten zerstört, ob man das in absehbarer Zeit wieder liefern kann ist doch die Frage.
Wenn bp jetzt 1 Jahr lang 10 - 20 mrd $ mehr verdient ist es doch im Nachgang fast egal ob der Ölpreis bei 50 oder 53$ liegt, man hat sich entschuldet und kann viel stabiler wirtschaften.
Versickern darf es halt nicht
J
Jens1887,
3. Jun 10:01 Uhr
0
BP sollte den Gewinn einfach in Rechenzentren investieren, dann steigt der Aktienkurs ganz von alleine
Bert1989,
3. Jun 9:43 Uhr
0
Öl Terminal in Petersburg brennt, vermutlich wird Russland noch ein Importeur.
Also klar sehr übertrieben aber wo soll das Überangebot an Öl herkommen?
@weigl
Stitchie,
3. Jun 8:51 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/2930887/bp-surges-45-in-a-year-should-investors-bet-on-the-momentum
"All the positive developments are getting reflected in the price surge of the stock, which we have already noticed in the one-year price chart. Despite the price improvement, BP stock is currently undervalued."
Bert1989,
2. Jun 23:03 Uhr
1
Zukünftige Kriege wird es auch geben oder wer glaubt an Frieden die nächsten 5 Jahre?
Ist alles nicht schön aber wirtschaftlich sieht es nicht besonders aus und das hat schon viele Kriege ausgelöst
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 5 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 5 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | Alle Diskussionen |