BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,738 GBP
-2,01 % -0,097
12:34:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.665
Stitchie
Stitchie, 26.09.2022 11:38 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-09/57143475-jpmorgan-stuft-bp-auf-neutral-322.htm "Die US-Bank JPMorgan hat BP nach der zuletzt guten Entwicklung des Aktienkurses von "Overweight" auf "Neutral" abgestuft gesenkt. Das Kursziel reduzierte Analyst Christyan Malek in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie von 530 Pence auf 520 Pence."
R
RobertRS, 26.09.2022 11:31 Uhr
0
bin zu 140% investiert😂
N
Nickn4me, 26.09.2022 11:22 Uhr
0
ja, bei comdirect ist die Diviende schon gebucht
Carlopop
Carlopop, 26.09.2022 11:00 Uhr
0
Hat schon jemand die Dividende drauf?
B
Behappy, 26.09.2022 10:46 Uhr
0
und wenn dann ein Wert im Depot paar % nachgibt, dafür sämtliche andere Firmen wieder günstiger Energie einkaufen können und paar % hoch gehen, freut es auch die Anleger. Außer du bist zu 100% hier investiert^^
B
Behappy, 26.09.2022 10:45 Uhr
0
Ne, aber ich denke 99% aller Menschen & Firmen freuen sich über günstigere Spritpreise. Und BP geht es auch mit 70$ noch sehr gut.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 26.09.2022 10:21 Uhr
0

Das ist doch mal ein guter Tag :) Ölpreis sinkt und Aktienkurs gibt auch nach. Kann gern so bleiben...

Schon morgens auf Droge?😉😅
B
Behappy, 26.09.2022 10:10 Uhr
0
Das ist doch mal ein guter Tag :) Ölpreis sinkt und Aktienkurs gibt auch nach. Kann gern so bleiben...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 26.09.2022 9:54 Uhr
0
Nur noch lächerlich was hier immer wieder abgeht.
W
W74, 26.09.2022 8:14 Uhr
0
ohhh
Lörich
Lörich, 26.09.2022 7:54 Uhr
0
Moin
Lörich
Lörich, 26.09.2022 7:54 Uhr
0
☹️
w
weigel, 26.09.2022 7:40 Uhr
0
JP Morgen stuft BP von Overweight auf neutral ab, Kursziel von 530 auf 520 Pence guten Morgen ...
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 25.09.2022 16:33 Uhr
0

Ein Kommentar, der die gesamte Wirtschaft und Aktienmarkt betrifft, insbesondere einen Energiekonzern wie BP: https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Nun-naht-Putins-Ende-oder-die-totale-Diktatur-article23607855.html

Einseitiger und transatlantischer kann man den Ukraine Krieg definitiv nicht mehr darstellen. Typischer Mainstream Medien Müll. Meine persönliche Meinung dazu.
Stitchie
Stitchie, 25.09.2022 15:50 Uhr
0
Sorry, es war sicher nicht mein Ansinnen im BP Forum solche offensichtlich ungelenken, unbedarften und abstrusen Beiträge herauf zu beschwören.🧐🫳🤔
h
hlanz, 25.09.2022 15:36 Uhr
0
solange der Krieg in der Ukraine läuft werden die Oelkonzerne gut verdienen, danach wird es runter gehen , Russland wird Geld brauchen und wieder versuchen mit Europa ins Geschäft zu kommen, was Europa dann macht steht in den Sternen, hängt von der Politik dann ab die in Russland fuss fassen wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,74 %
5 TUI Hauptforum +4,36 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,35 %
5 TUI Hauptforum +4,36 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,47 %
Alle Diskussionen