BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,785 EUR
-0,30 % -0,018
17:35:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 83.611
M
MobyDick, 04.12.2025 17:26 Uhr
0
Ohhh... es gibt doch ne Rallye mmhh
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 04.12.2025 17:22 Uhr
1
Bin erstmal mit der Hälfte raus.
M
MobyDick, 04.12.2025 17:01 Uhr
0
Decken sich ein noch schnell 2025
F
Fritzles, 04.12.2025 15:54 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/11/18/eu-gewaehrt-millionen-foerderung-fuer-lade-und-h2-infrastruktur/ BP Ist auch für Lade Infrastruktur mit einem nicht kleinen Anteil aufgeführt.
w
weigel, 03.12.2025 17:18 Uhr
0

Ich glaube den Zahlen nicht.

für mich auch nur Info 😗😉
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.12.2025 17:09 Uhr
0

US ÖL Lagerbestände stiegen um 0,6 Millionen Barrel ,erwartet wurde ein Rückgang um 2 Millionen Barrel ...

Ich glaube den Zahlen nicht.
w
weigel, 03.12.2025 17:02 Uhr
0
US ÖL Lagerbestände stiegen um 0,6 Millionen Barrel ,erwartet wurde ein Rückgang um 2 Millionen Barrel ...
w
weigel, 03.12.2025 16:38 Uhr
1
ein Hoffnungsschimmer "Ex Tag Kurs wieder erreicht ,einschließlich Dividendenabschlag "gut so $$$ das wertet die Dividende wieder auf $$ zum 19.12.25
M
MobyDick, 03.12.2025 16:15 Uhr
0
Gibt noch ne Rallye
M
MobyDick, 03.12.2025 16:14 Uhr
0
Naja zum Jahresende müssen sich eindecken
M
MobyDick, 03.12.2025 15:45 Uhr
0
Gefällt mir
Stitchie
Stitchie, 03.12.2025 15:43 Uhr
0
https://broker-test.de/trading-news/aktie-im-fokus-bp-oel-und-gasunternehmen-mit-56-dividendenrendite-und-ueber-20-kurspotenzial/ "Ein umfangreiches Kapitalrückkehrprogramm – Dividenden und Rückkäufe – macht BP noch attraktiver für langfristige Investoren und stärkt den gesamten Investitionsfall des Unternehmens."
K
Kohlmeise3, 03.12.2025 14:56 Uhr
0
Entweder es steigt doch noch über 5,60€ Mittelfristig für weitere Gewinne😁 oder ich kaufe wieder nach wenn es unter 4,60€-5€ fällt .😉
K
Kohlmeise3, 03.12.2025 14:54 Uhr
0
Wollte zwar bis 5,40€ warten aber WTI ist im Augenblick unter Druck.
K
Kohlmeise3, 03.12.2025 14:53 Uhr
0
Mal ein wenig Kasse heute gemacht und wieder welche aus 2020 verkauft.😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,43 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,16 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,64 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,49 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen