BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,801 EUR
-0,09 % -0,005
21:41:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.613
Minikohle
Minikohle, 24.02.2026 12:20 Uhr
0

Soeben 1 Brief von der Bank. Möglichkeit zur wieder Anlage der Dividende. Was macht ihr denn? Denke so früh im Jahr kann man besser die divi nehmen. Ausserdem hat die Bank die letzten beiden Male auch noch Gebühren kassiert.

Ich nehme die Dividende, Kurs war mir zu hoch. Ansonsten wäre das bei TR kostenlos.
A
AllemKaputto, 24.02.2026 12:09 Uhr
0
Soeben 1 Brief von der Bank. Möglichkeit zur wieder Anlage der Dividende. Was macht ihr denn? Denke so früh im Jahr kann man besser die divi nehmen. Ausserdem hat die Bank die letzten beiden Male auch noch Gebühren kassiert.
w
weigel, 24.02.2026 8:16 Uhr
0
Berenberg erhöht Kursziel für Shell von 32.5 GBP auf 33 GBP, und BP guten Morgen..
M
MobyDick, 23.02.2026 21:57 Uhr
0

Ne, Gewinne mitnehmen. Bin doch die letzten Tage gut damit gefahren und dazu noch Divi. Bei Absacker bin ich wieder dabei.

Okay
M
MobyDick, 23.02.2026 19:21 Uhr
1
Von 5,20 € ging es stabiler aufwärts und auch zum exday stabil
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 23.02.2026 19:06 Uhr
0

BP ist stabiler geworden.. wesentlich geordneter und nicht mehr so krasse volatilen Sprünge wie mit dem üblen ARP

Tucsonjoe1962 BP
Stabiler? 5,52€ bis 5,20€
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 23.02.2026 19:03 Uhr
0

Fickrig

Ne, Gewinne mitnehmen. Bin doch die letzten Tage gut damit gefahren und dazu noch Divi. Bei Absacker bin ich wieder dabei.
M
MobyDick, 23.02.2026 18:58 Uhr
0
BP ist stabiler geworden.. wesentlich geordneter und nicht mehr so krasse volatilen Sprünge wie mit dem üblen ARP
M
MobyDick, 23.02.2026 18:38 Uhr
0
Fickrig
M
MobyDick, 23.02.2026 18:36 Uhr
0

Wieder raus.$$$$

Nee
w
weigel, 23.02.2026 17:08 Uhr
0

Wieder raus.$$$$

warum nicht $$$ ich warte noch auf Trump ???
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 23.02.2026 15:36 Uhr
0
Wieder raus.$$$$
M
MobyDick, 23.02.2026 15:16 Uhr
0
Die verdienen prächtig schon seit längerem
h
hugoli, 23.02.2026 12:16 Uhr
0
Ölpreis ist doch seit Januar recht gut, wenn da kein Geld verdient wird…
Bert1989
Bert1989, 23.02.2026 12:15 Uhr
0

Ist doch eine Meldung vom 10.02. Divi bleibt stabil, Ziel ist jetzt Schulden zu reduzieren.

Seh ich nur positiv
Minikohle
Minikohle, 23.02.2026 11:36 Uhr
0

Hört sich nach Friedrich März an. Erst große Ankündigungen machen um sie ein paar Tage später zu revidieren. Ist wohl Mode geworden. Pinocchio

Ist doch eine Meldung vom 10.02. Divi bleibt stabil, Ziel ist jetzt Schulden zu reduzieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,80 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,50 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,64 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,64 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,50 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,34 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen