BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,553
EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.672
M
MobyDick,
14.03.2026 13:42 Uhr
0
Zum Glück hatte ich mein Limit im Verkauf bei 7,30 €, gestern hatte ich schon einen kurzen Schreck bekommen
M
MobyDick,
14.03.2026 13:41 Uhr
0
Wie gesagt die money maker müssen kaufen die Aktie ob sie wollen oder nicht
M
MobyDick,
14.03.2026 13:41 Uhr
0
Vielleicht stehen wir Montag sogar bei 6,50 €
M
MobyDick,
14.03.2026 13:40 Uhr
0
Trump ist nicht dumm aber er ist auch nicht klug
M
MobyDick,
14.03.2026 13:39 Uhr
0
Mal abwarten, Trump wird oft als dum m dargestellt aber der reagiert nicht alleine. Am Ende kann man ein Fazit ziehen. Wenn er es schafft die Bevölkerung zu kippen geht das mit den Mulas auch schnell vorbei. Wenn in Russland jeder Soldat seine Waffe niederlegt kann Putin auch nix machen
Das Regime sitzt fest im Sattel fester geht's nicht und die Russen legen mit Sicherheit nicht alle ihre Kalaschnikow-nieder, wie kommt man auf sowas? Frei nach dem Motto Schwerter zu Flug scharen oder stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin... Nee nee vergiss es
h
hugoli,
14.03.2026 13:36 Uhr
0
6,35€… mal schauen ob die Zahl am Montag hält. Hoffentlich gibt es eine vorzeitige Divi Erhöhung mit den nächsten Zahlen.
Bert1989,
14.03.2026 13:29 Uhr
0
Mal abwarten, Trump wird oft als dum m dargestellt aber der reagiert nicht alleine.
Am Ende kann man ein Fazit ziehen.
Wenn er es schafft die Bevölkerung zu kippen geht das mit den Mulas auch schnell vorbei.
Wenn in Russland jeder Soldat seine Waffe niederlegt kann Putin auch nix machen
K
Kaig11,
14.03.2026 13:12 Uhr
0
Wer gestern raus ist ärgert sich bestimmt 😉
M
MobyDick,
14.03.2026 11:43 Uhr
0
Skrupellose Bereicherung er macht es wie Putin diese Gauner
MobyDick,
14.03.2026 11:42 Uhr
0
Der Trump hat nicht kapiert das die Mulas sich nicht die Knie zwingen lassen, sind halt religiöse Fanatiker.. begreift er nicht... Aber das hatte dir alles auf dem Schirm und wirtschaftet eh nur in seine Tasche aus innenpolitischem Kalkül
M
MobyDick,
14.03.2026 11:40 Uhr
0
Ich trade die Bude seit fünf Jahren
M
MobyDick,
14.03.2026 11:39 Uhr
0
Steigt weiter die Händler müssen kaufen es bleibt ihnen nichts anderes übrig... Ist schon schön nach so einer langen Durststrecke mit unserer Bude.... Jetzt kommt mir nicht wieder mit diesem Kriegsgedöns.. das haben wir nicht geplant, die sich über den Kursanstieg freuen... Ah wie kann man nur sich über den Krieg freuen höre ich schon wieder, diese Argumentenverdreher, die sowieso nie an Bord waren
M
MobyDick,
14.03.2026 9:50 Uhr
0
Jedenfalls für BP und den anderen ölis gibt es richtigen Auftrieb, so ist das nun einmal und ob ich nun als Anleger davon profitiere oder nicht spielt für mich keine Rolle, ich kann es eh nicht ändern diesen Wahnsinn
M
MobyDick,
14.03.2026 9:47 Uhr
0
Ein übergreifendes geopolitisches Ziel kann ich bei ihm nicht ausmachen derzeit für mich sieht es aus wie etwas rumstänkern um Kohle zu machen für seine Kandidaten und Konsorten, ansonsten sehe ich keinen Sinn
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 5 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 6 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 5 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 6 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | Alle Diskussionen |