BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,50 EUR
-1,19 % -0,07
10:45:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.657
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 11:14 Uhr
0
Super zum Zocken
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 11:09 Uhr
0
So bin erstmal raus,außer mit den Aktien.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 11:08 Uhr
0
17Uhr30
h
hlanz, 10.03.2023 10:54 Uhr
0

Ich glaube an Schlusskurs 6,24€

wann wird der Heute zu sehen sein !?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 10:40 Uhr
0
Ich glaube an Schlusskurs 6,24€
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 10:30 Uhr
0

für Gestern war er dann ja gut aber Heute !?

Bis jetzt 250+
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 10:29 Uhr
0

für Gestern war er dann ja gut aber Heute !?

Gestern hier 110€,bei Shell 400€💲💲💲
h
hlanz, 10.03.2023 10:09 Uhr
0
sollen Heute nicht Zahlen von BP kommen für das ganze Jahr 2022 !?
h
hlanz, 10.03.2023 10:08 Uhr
0
für Gestern war er dann ja gut aber Heute !?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 10:07 Uhr
0
Gestern hoch 6,31€
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 10:06 Uhr
0

Hallo Tusconjoe1, was heisst 6er long läuft an !? was ist der 6er long (steigend doch oder !?)

Steigend sb1mu2
h
hlanz, 10.03.2023 9:29 Uhr
0
Hallo Tusconjoe1, was heisst 6er long läuft an !? was ist der 6er long (steigend doch oder !?)
h
hlanz, 10.03.2023 9:23 Uhr
0
was ist heute los bei BP fällt mehr als 10 cent !?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 9:20 Uhr
0
6er long läuft an.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 9:12 Uhr
0
So schnell geht das.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 9:10 Uhr
0
Guter Einkauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 Investmentchancen -0,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
9 Wendys +13,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
8 IPO CSG -3,44 %
9 Wendys +8,03 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,07 %
Alle Diskussionen