BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,563 EUR
-2,13 % -0,034
18:05:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
H
Handsup17, 27.11.2019 13:32 Uhr
0
Die Bekanntmachung der Dividenden kommt nächste Woche.
Coco1
Coco1, 27.11.2019 13:31 Uhr
0
Bei OnVista wurde erwartete Dividende wieder reduziert. Gibt es zur Dividende inzwischen klare Aussagen? Bin nicht mehr drin, auf aktuellem Niveau m.E. kein Schnäppchen.
Kakarott
Kakarott, 20.11.2019 12:51 Uhr
0
Bleibt die gleich oder gibt es nur die 0,72 €
Kakarott
Kakarott, 20.11.2019 12:49 Uhr
0
Steht die divi eigentlich schon fest
Shortcuts
Shortcuts, 20.11.2019 12:40 Uhr
0
Da hast du Recht, aber jetzt wäre ich schon wieder in der Verlustzone. Es gibt aber immer wieder Gelegenheiten.
T
Tycoon5c6a7fc9da6c6, 20.11.2019 11:25 Uhr
0
Schade, die Dividende kommt im dezember ...
Shortcuts
Shortcuts, 20.11.2019 11:12 Uhr
0
Sorry aber ich bin Montag für 11,19 mit wenig Gewinn raus, aber die hat jetzt ein Jahr genervt! Viel Glück allen hier!!
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 16.11.2019 9:17 Uhr
0
Üblicherweise ist der Kursverfall nach Dividende größer als die Dividende selbst. Daher warte ich bis danach...
Risko0815
Risko0815, 12.11.2019 16:02 Uhr
0
Also werden sicherlich noch einige einsteigen bis Dezember um die Dividende abzugreifen
H
Handsup17, 12.11.2019 15:36 Uhr
0
Google "Bpost ir dividende"
Risko0815
Risko0815, 12.11.2019 13:57 Uhr
0
Am 9.12 wir sie dann ausgezahlt
Risko0815
Risko0815, 12.11.2019 13:49 Uhr
0
6.12 glaub ich
Frogger
Frogger, 12.11.2019 13:41 Uhr
0
Hab kein Exdatum für die Dividendenzahlung auf Anhieb gefunden? Hat das jemand parat?
Risko0815
Risko0815, 12.11.2019 13:27 Uhr
0
Denke es ist eine normale Korrektur vll morgen noch einmal etwas minus aber spätestens Donnerstag gehts wieder hoch. Man darf nicht vergessen das die Aktie letzte Woche enorm zugelegt hat und zwischenzeitlich von 10,40€ auf 11,70€ gegangen ist
Shortcuts
Shortcuts, 12.11.2019 11:57 Uhr
0
Sieht so aus
H
Handsup17, 12.11.2019 11:38 Uhr
0
Leider geht's abwärts. Gewinnmitnahmen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,55 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,31 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,74 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
9 Stellantis -1,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
Alle Diskussionen