BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,553 EUR
+0,13 % +0,002
11:54:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
Coco1
Coco1, 27.11.2019 13:39 Uhr
0
Ok danke
H
Handsup17, 27.11.2019 13:32 Uhr
0
Die Bekanntmachung der Dividenden kommt nächste Woche.
Coco1
Coco1, 27.11.2019 13:31 Uhr
0
Bei OnVista wurde erwartete Dividende wieder reduziert. Gibt es zur Dividende inzwischen klare Aussagen? Bin nicht mehr drin, auf aktuellem Niveau m.E. kein Schnäppchen.
Kakarott
Kakarott, 20.11.2019 12:51 Uhr
0
Bleibt die gleich oder gibt es nur die 0,72 €
Kakarott
Kakarott, 20.11.2019 12:49 Uhr
0
Steht die divi eigentlich schon fest
Shortcuts
Shortcuts, 20.11.2019 12:40 Uhr
0
Da hast du Recht, aber jetzt wäre ich schon wieder in der Verlustzone. Es gibt aber immer wieder Gelegenheiten.
T
Tycoon5c6a7fc9da6c6, 20.11.2019 11:25 Uhr
0
Schade, die Dividende kommt im dezember ...
Shortcuts
Shortcuts, 20.11.2019 11:12 Uhr
0
Sorry aber ich bin Montag für 11,19 mit wenig Gewinn raus, aber die hat jetzt ein Jahr genervt! Viel Glück allen hier!!
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 16.11.2019 9:17 Uhr
0
Üblicherweise ist der Kursverfall nach Dividende größer als die Dividende selbst. Daher warte ich bis danach...
Risko0815
Risko0815, 12.11.2019 16:02 Uhr
0
Also werden sicherlich noch einige einsteigen bis Dezember um die Dividende abzugreifen
H
Handsup17, 12.11.2019 15:36 Uhr
0
Google "Bpost ir dividende"
Risko0815
Risko0815, 12.11.2019 13:57 Uhr
0
Am 9.12 wir sie dann ausgezahlt
Risko0815
Risko0815, 12.11.2019 13:49 Uhr
0
6.12 glaub ich
Frogger
Frogger, 12.11.2019 13:41 Uhr
0
Hab kein Exdatum für die Dividendenzahlung auf Anhieb gefunden? Hat das jemand parat?
Risko0815
Risko0815, 12.11.2019 13:27 Uhr
0
Denke es ist eine normale Korrektur vll morgen noch einmal etwas minus aber spätestens Donnerstag gehts wieder hoch. Man darf nicht vergessen das die Aktie letzte Woche enorm zugelegt hat und zwischenzeitlich von 10,40€ auf 11,70€ gegangen ist
Shortcuts
Shortcuts, 12.11.2019 11:57 Uhr
0
Sieht so aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen