BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,588 EUR
-0,87 % -0,014
17:19:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.675
Masch78
Masch78, 11.03.2021 22:40 Uhr
0
PostNL hat mich dieses Jahr sehr glücklich gemacht
Masch78
Masch78, 11.03.2021 22:40 Uhr
0
Muss mich nochmal einlesen, hatte die kurz für einen Trade
Coco1
Coco1, 11.03.2021 21:48 Uhr
0
Zwischen 5 bis 6 überlege ich mir nochmal einen Wiedereinstieg. Falls nicht bis dahin fällt,bleibe ich draußen. Die Aktie wird mit der Zeit uninteressanter.
Dios
Dios, 11.03.2021 18:53 Uhr
0
Es sind jedenfalls fast wieder gute Einstiegsmöglichkeiten erreicht
S
SigiM, 11.03.2021 18:17 Uhr
0
Ich warte noch etwas, vielleicht gehts noch Richtung meines EK von 8,90 €. Kann natürlich auch unter 8 gehen.
S
Strohsemmel, 11.03.2021 14:37 Uhr
0
Ja ich werd mich wohl auch aus dem Titel verabschieden. Besser als jetzt können die Geschäfte ja kaum laufen und wenn dann jetzt schon nix hängen bleibt...
S
SigiM, 11.03.2021 13:00 Uhr
0
Ja, das gleiche Frage ich mich auch. Schade, dass ich bei 10 € nicht raus bin. Wann wollen die mal eine gutes Ergebnis bringen, wenn nicht jetzt, in dieser Zeit.
S
Strohsemmel, 11.03.2021 12:43 Uhr
0
Die Frage die sich mir stellt ist, wie können die Zahlen so mies sein obwohl der Paketservice so boomt?
BudTerence
BudTerence, 10.03.2021 14:50 Uhr
0
Aber kommt schon wieder.
BudTerence
BudTerence, 10.03.2021 14:49 Uhr
0
Eigentlich fast unglaublich wenn eh fast die hälfte zeit alles zu war🤔
F
Fcman, 10.03.2021 13:55 Uhr
0
Schlechte Resultate in 2020.. Gestern veröffentlicht
Fischi89
Fischi89, 10.03.2021 8:04 Uhr
0
Ah ok
v
vernemer, 09.03.2021 23:00 Uhr
0
Nix Dividende 2021
Fischi89
Fischi89, 09.03.2021 18:22 Uhr
0
Was ist das für ein Sturz auf einmal
C
Chris2tt, 08.03.2021 17:24 Uhr
0
Wird dividende auch wieder gezahlt?
v
vernemer, 05.03.2021 21:47 Uhr
0
Der Zug fährt ab...
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,91 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,45 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
7 Security der nächsten Generation +2,55 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,23 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen