BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,572 EUR
-1,57 % -0,025
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
H
Handsup, 08.08.2019 9:14 Uhr
0
Unnormal. Zahlengut, Dividende beibehalten?
B
Backpflaume, 08.08.2019 9:13 Uhr
0
Das ist doch mal ein schöner Tag
Fischi89
Fischi89, 07.08.2019 18:30 Uhr
0
Kommen nicht heute die Q Zahlen
Coco1
Coco1, 03.08.2019 15:16 Uhr
0
Trotz schwacher Märkte kein neues Tief. Im Gegenteil. Sie hält sich und steigt leicht. Kein Verkaufsdruck. Kein Handlungsbedarf.
Coco1
Coco1, 27.07.2019 15:44 Uhr
0
Trendkanal zwischen 8 bis 8,70. Bodenbildung. Über 9,20 gibt es einen kräftigen Kaufimpuls. GD 200 ist stark gefallen und liegt bei 9,20. Im zweiten Anlauf könnte die Überwindung der wichtigsten Trendlinie gelingen und ein Trendwendesignal einleiten.
Coco1
Coco1, 23.07.2019 17:58 Uhr
0
Was ist denn das? Habe nur einmal gepostet
Coco1
Coco1, 23.07.2019 17:57 Uhr
0
Lief heute an GD 50 bei knapp 8,60 heran. Über 8,60 sind gut 9 bei GD100 das KZ.
Coco1
Coco1, 23.07.2019 17:57 Uhr
0
Lief heute an GD 50 bei knapp 8,60 heran. Über 8,60 sind gut 9 bei GD100 das KZ.
Coco1
Coco1, 23.07.2019 17:57 Uhr
0
Lief heute an GD 50 bei knapp 8,60 heran. Über 8,60 sind gut 9 bei GD100 das KZ.
i
infin, 23.07.2019 12:52 Uhr
0
Kann es nur nochmal schreiben, das steht in der Q1 Präsentation: Dividend Policy Annual dividend of at least 85% of BGAAP net profit (unconsolidated) Bei dem angepeilten Net Profit 2019 sind das dann wohl 80-90 Cent
Dios
Dios, 22.07.2019 18:26 Uhr
0
Er meint wohl ganz klar Richtung Norden. Warum sollte es auch extrem fallen wenn die hohe div bleiben würde?
O
Oxymion, 22.07.2019 17:45 Uhr
0
Kursfeuerwerk im sinne von rakete? Oder nach unten?
Dios
Dios, 22.07.2019 12:28 Uhr
0
Gerechnet wird ja schon etwas länger mit einer deutlicheren Kürzung. Mal abwarten. Eine Kürzung kann halt auch gesund und befreiend wirken.
S
StefanLU3, 22.07.2019 11:46 Uhr
0
Ich bin sehr gespannt wie im Dezember die Ausschüttung ausfällt. Sollte sie nur leicht gesenkt werden oder gar gleich bleiben erwarte ich ein Kursfeuerwerk.
Coco1
Coco1, 20.07.2019 4:03 Uhr
0
Wenig Umsätze, keine Kaufimpulse, Langweile
Coco1
Coco1, 13.07.2019 23:16 Uhr
0
Trotz starker Märkte dümpelt die Aktie im Bereich der Jahrestiefs. Es gibt keine Kaufimpulse.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen