BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09685
EUR
-1,68 % -0,00165
10:54:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.256
Gast-752954001,
30.12.2022 13:45 Uhr
0
Dämels aus dem Mund von Poldi. Da denk ich gleich an Lukas Podolski; der konnte auch besser kicken als hochgestochen reden. „Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel.“
Poldi1,
30.12.2022 14:07 Uhr
0
Du hättest mehr aus deinem Leben machen müssen,dann wärst Du weniger frustriert.
Gast-752954001,
30.12.2022 8:01 Uhr
0
Bei meinem „vielleicht nicht, vielleicht aber doch“ geht es um das Verstehen deiner Beiträge. Du unterstellt den Lesern des Hauptforums, mich somit eingeschlossen, sie würden deine Beiträge nicht verstehen. Das kann nicht dein Ernst sein; ansonsten wäre es sehr arrogant und abgehoben.
Gast-752954001,
30.12.2022 7:46 Uhr
0
“Niemand” würde ich jetzt nicht behaupten… sind einige die gerne sachlichen Austausch führen wollen, die aber still mitlesen weil hier leider diejenigen lauter sind die einfach nur Ärger machen wollen….der Rest weiß evt. Nicht dass es das klassenforum gibt. Es ist halt wie im echten Leben… die ruhigen und ehrlichen Bürger müssen das ertragen was die lauten fordern die randalieren und das öffentliche Alltagsleben der Arbeiter stören nur um ihre sinnlose Ideologie durchzusetzen….
Dass es das Klassenforum gibt, weiß hier vermutlich jeder, der mitliest. Dass hier einige Kommentatoren::innen sind, die negativ kommentieren und sich über das Klassenforum lustig machen, weiß hier auch jeder. Entweder haben sie Verlust oder sie sind short unterwegs. Beide Foren repräsentieren die Gegenpole, die es nun mal an der Börse gibt.; mehr nicht. Insofern kann ich mir, wenn ich in beiden Foren mitlese, meine eigene Einschätzung bilden. Ich sehe da als Anleger kein Problem. Letztendlich wollen alle mit Brainchip Börsengewinne machen.
7FÜR7.,
30.12.2022 0:50 Uhr
3
“Niemand” würde ich jetzt nicht behaupten… sind einige die gerne sachlichen Austausch führen wollen, die aber still mitlesen weil hier leider diejenigen lauter sind die einfach nur Ärger machen wollen….der Rest weiß evt. Nicht dass es das klassenforum gibt. Es ist halt wie im echten Leben… die ruhigen und ehrlichen Bürger müssen das ertragen was die lauten fordern die randalieren und das öffentliche Alltagsleben der Arbeiter stören nur um ihre sinnlose Ideologie durchzusetzen….
Doubleyou1,
29.12.2022 21:12 Uhr
0
...und daraus Wertvolles mitnehmen. Wer das begreifen kann, wird es würdigen. Danke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,80 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,91 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,80 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,97 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,42 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,72 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,97 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,28 % | Alle Diskussionen |