Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

VIP Bereich WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: 7FÜR7.

0,175 EUR
-1,96 %-0,004
30. Apr, 08:46:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92
7FÜR7.
7FÜR7., Samstag 0:20 Uhr
0

7FÜR7 überall dabei-wie die Henne mit dem faulen Ei

Und du bist dann das faule Ei oder warum bist du hier apropos überall dabei?! und aus mir machen wir den Hahn. Denn das ist mein Forum und jetzt ver.zieh dich ☺️
f
fatex, Freitag 22:22 Uhr
1
7FÜR7 überall dabei-wie die Henne mit dem faulen Ei
7FÜR7.
7FÜR7., Freitag 9:47 Uhr
1
Lass knacken. Glaskugel sagt heute noch lambo! Bestellt und unterschrieben ist schon. Wartet in der Filiale. Hopp oder Flop… alles kann nichts muss … entweder oder …. Wer hat noch nicht wer will nochmal. ??
Ravn_47
Ravn_47, 19. Apr 10:37 Uhr
1
Diese Forum gleicht einem rethorischen Box Sack. 😅😅 Auf jeden Fall nichts zum ernst nehmen, dient nur zur Unterhaltung.
7FÜR7.
7FÜR7., 19. Apr 10:31 Uhr
0

Der VIP Bereich ist ja das reinste Irrenhaus!

Die frage ist warum du es so empfindest. Denk mal darüber nach. Nimmst du die Sachen hier ernst die geschrieben werden, dann musst du evtl. Dich fragen was nicht stimmt… das Forum oder deine Wahrnehmung.
B
Boy22, 19. Apr 9:52 Uhr
0
Der VIP Bereich ist ja das reinste Irrenhaus!
7FÜR7.
7FÜR7., 18. Apr 18:18 Uhr
0

In einem extra dafür geschaffenem Forum sich über die Trollbeiträge auslassen … is doof, merkste selber ne?

Merken? 😂 der war gut
7FÜR7.
7FÜR7., 18. Apr 18:12 Uhr
0

7, es ist nur noch peinlich. Was nimmst Du?

Es ist so amüsant zu sehen wie ihr euch selber zum h.or.st macht… geh und nimm ein eiskaltes Bad . Vielleicht kommst du zu dir. 🤦🏻‍♂️
R
Relsieg, 18. Apr 17:52 Uhr
0

7, es ist nur noch peinlich. Was nimmst Du?

In einem extra dafür geschaffenem Forum sich über die Trollbeiträge auslassen … is doof, merkste selber ne?
7FÜR7.
7FÜR7., 18. Apr 15:40 Uhr
0

7FÜR7, alles klar bei dir, fang an mir Sorgen zu machen 🙈🤔👋🤪

😂 hast wohl gedacht dass du als einziger Alleinunterhalter durchkommst… was du kannst kann ich schon lange
Dallas
Dallas, 18. Apr 14:20 Uhr
1
7FÜR7, alles klar bei dir, fang an mir Sorgen zu machen 🙈🤔👋🤪
7FÜR7.
7FÜR7., 18. Apr 8:05 Uhr
0

Ab auf die Ingo-Liste!

War schon. Jetzt zusätzlich gesperrt! Er/sie kann froh sein dass ich nicht der anzeigenhauptmeister bin
R
Relsieg, 18. Apr 7:51 Uhr
0

Wer kein Spaß versteht gehört nur ins hauptforum oder ins fucktenchecker Forum. Tschö

Ab auf die Ingo-Liste!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NEL ASA Hauptdiskussion -0,72 %
3 VW Hauptdiskussion -0,50 %
4 BASF Hauptdiskussion +0,84 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +4,64 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,60 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +6,25 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,19 %
9 BYD Hauptdiskussion +1,99 %
10 Global Fashion Group Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,05 %
2 VW Hauptdiskussion -0,48 %
3 BASF Hauptdiskussion +0,08 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +4,64 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,69 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +6,25 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,19 %
8 BYD Hauptdiskussion +0,27 %
9 Global Fashion Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen