BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09825 EUR
-3,34 % -0,00340
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.232
o
ostseerobbe, 01.02.2023 7:47 Uhr
0

oh gipt es was neues zu berichten ?

Aber warum wilst du das wissen ?
W
W74, 01.02.2023 8:05 Uhr
0
warum willst du das wissen ?
G
Gast-752954001, 01.02.2023 8:25 Uhr
0

Die K Pusher Gruppe meint Sie können mit Ihren ganzen KI Müll der meistens nichts mit BC zu tun hat, was bewirken, wie lächerlich. Fakt ist der Kurs ist die letzten 6 Monate um 40% GEFALLEN und es ist nach wie vor ein absolutes Risiko hier zu investieren. Die BC Sekten Jünger huldigen sich für jeden Twitter Tweet,"oh schaut mal könnte da auch BC drin sein" 😂 der eine gibt Jeden Abend den Kurs aus Australien wieder, und wird dafür gelobt. Ja Anerkennung tut gut. ☕😂😂

Lass deinen Frust bitte nicht bei der K-Gruppe ab. Für den miesen Kurs sind sie nicht verantwortlich. Sie versuchen nur die Stimmung hoch zu halten. Das scheint offensichtlich nicht zu klappen. Der tägliche Livekurs schlägt halt auf den Magen.😀 KI rückt immer mehr in den Fokus der Anleger. Ich hoffe, dass Brainchip bald oder irgendwann davon profitiert. Schau dir an, wie C3.ai gestern angestiegen ist. 😎
o
ostseerobbe, 01.02.2023 8:48 Uhr
0

warum willst du das wissen ?

Aber warum nur ?
W
W74, 01.02.2023 7:29 Uhr
0
oh gipt es was neues zu berichten ?
e
eissgrüne, 01.02.2023 5:05 Uhr
2
Die K Pusher Gruppe meint Sie können mit Ihren ganzen KI Müll der meistens nichts mit BC zu tun hat, was bewirken, wie lächerlich. Fakt ist der Kurs ist die letzten 6 Monate um 40% GEFALLEN und es ist nach wie vor ein absolutes Risiko hier zu investieren. Die BC Sekten Jünger huldigen sich für jeden Twitter Tweet,"oh schaut mal könnte da auch BC drin sein" 😂 der eine gibt Jeden Abend den Kurs aus Australien wieder, und wird dafür gelobt. Ja Anerkennung tut gut. ☕😂😂
e
eissgrüne, 01.02.2023 4:39 Uhr
0
Und wieder abwärts, diese kack meme Stock
L
Loly, 31.01.2023 21:52 Uhr
0

Was für ein überflüssiges Forum!

Was für ein überflüssiger Kommentar!
Solovecky
Solovecky, 31.01.2023 21:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du musst nicht neidisch sein 😉
Solovecky
Solovecky, 31.01.2023 20:27 Uhr
0
Sorry bei 1,05€ Zahlendreher🍺✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,16 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,16 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,31 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen