BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09645 EUR
-2,08 % -0,00205
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.263
F
FliegeCA, 09.12.2022 5:59 Uhr
0

Hier mal eine Seite die eurem Börsen Niveau entspricht @hun u 🪰https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-BrainChip_Holdings_Aktie_Davon_sollte_man_Finger_lassen-15084271

Wenn ein Kanada Pommesbuden Freund von Börsen Niveau spricht...
Solovecky
Solovecky, 09.12.2022 5:04 Uhr
0
Hier mal eine Seite die eurem Börsen Niveau entspricht @hun u 🪰https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-BrainChip_Holdings_Aktie_Davon_sollte_man_Finger_lassen-15084271
Solovecky
Solovecky, 09.12.2022 4:54 Uhr
0
Warum so neidisch 😂
R
RHCP, 08.12.2022 22:46 Uhr
0
Seit 0.22 dabei… halte weiterhin…
hunsan89
hunsan89, 08.12.2022 21:44 Uhr
1

Bin seit einem Jahr bei 0,38€ mit einem niedrigen 5stelligen Betrag rein, hätte nicht gedacht da wieder hinzukommen. ☝️🍺

Wäre dem tatsächlich so, hättest du genug Gelegenheit für einen Ausstieg mit enormem Gewinn gehabt. Also entweder du erzählst Bullsh** oder du warst zu gierig...
F
FliegeCA, 08.12.2022 20:59 Uhr
0

Bin seit einem Jahr bei 0,38€ mit einem niedrigen 5stelligen Betrag rein, hätte nicht gedacht da wieder hinzukommen. ☝️🍺

Hättest du die Kohle mal besser in Sunhydrogen oder Intella investiert. Da sieht der Jahreschart ja deutlich besser aus...🤣
W
W74, 08.12.2022 20:22 Uhr
0
da beobachte ich heute nacht mal genauer ....
Solovecky
Solovecky, 08.12.2022 20:18 Uhr
0
Bin seit einem Jahr bei 0,38€ mit einem niedrigen 5stelligen Betrag rein, hätte nicht gedacht da wieder hinzukommen. ☝️🍺
D
Doubleyou1, 08.12.2022 19:48 Uhr
0
Ich leg voll nach.
Solovecky
Solovecky, 08.12.2022 15:06 Uhr
0
Bald unter 0,40 und keine news, die Amis u Chinesen subventionieren ihre Chiphersteller und gehen sehr aggressiv vor, aber hey BC haben ja geheime Partner und man kann lt. K Forum viel zwischen den Zeilen lesen. 😂😂😂🍻
Aktenhai
Aktenhai, 08.12.2022 14:13 Uhr
0
was ist denn hier los ??
o
ostseerobbe, 08.12.2022 13:27 Uhr
0
Aktie am Scheideweg 0.62 der Support wenn der geht 0.50 sollte er halten wieder 0.75
F
FliegeCA, 08.12.2022 12:59 Uhr
0

Oha wie ist die Stimmung?

Sunhydrogen...wie viele Aktien haben die draußen?
e
eissgrüne, 08.12.2022 12:37 Uhr
0
Oha wie ist die Stimmung?
e
eissgrüne, 08.12.2022 12:32 Uhr
0
Oha die K Gruppe ist hier wieder aktiv wie ist die Stimmung?
7FÜR7.
7FÜR7., 08.12.2022 10:42 Uhr
0

Interessiert auch keinen

Den anderen evtl nicht da stimme ich dir zu aber du selber hast mich ja gefragt🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen